Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Mag sein, von Y-Titty weiß ich überhaupt nix. Keine Ahnung wie die zwischen den ganzen YouTubern stehen. Aber wenn 2/3 der Kommission schonmal der Meinung sind sie gehören vorgeschlagen und es dann schaffen die anderen 9 zu überzeugen haben sie es ja irgendwo auch verdient. Und so funktioniert so ne Jury nun mal, wüsste nicht was daran verwerflich sein soll. Es sei denn man kritisiert das System insgesamt, das wäre was anderes.

Viel einleuchtender finde ich da, wenn man schon unbedingt nicht zugestehen will dass sie es vielleicht einfach verdient haben könnten, dass man bewusst Leute nominieren wollte die nicht im klassischen TV stattfinden um „edgy“ und „cool“ zu sein. Und da hat man sich dann eben für die entschieden die halt tatsächlich auch noch was Moderatives machen.

4 „Gefällt mir“

Die Chancen stehen gar nicht schlecht. So können sich die Fernsehschaffenden als hip und up to date verkaufen. Dann wird noch auf funk verwiesen und beide Seiten gewinnen.

6 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genau so.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Und es freut mich wirklich, auch falls sie nicht gewinnen, aber die Nominierung und damit „offizielle“ Ehrung für Web-TV und vor allem Gaming ist ja schließlich das, wofür sich die Beans seit Rbtv einsetzen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

2 Jahre lang einen 24/7 Web-TV Sender mit 80+ Leuten zu betreiben, der von Tag 1 an schwarze Zahlen schreibt, sollte auch echt was wert sein. Jeder andere Internet Sender in DE, den es vorher gab, hat entweder dicht gemacht oder ist komplett zugeschissen mit Werbung.

24/7, immer noch lustig zu lesen xD

1 „Gefällt mir“

Wieso das?

Don’t trigger him…

ist ja nicht so das jeder youtuber einfach ihre playlist 24/7 bei twitch laufen lassen könnte.

3 „Gefällt mir“

Die Nominierung gabs auch nur damit man mal Web-TV Moderatoren berücksichtigt hat um als fresh zu gelten… Naja, solange es nicht der Deutsche Comedypreis ist…

Macht aber keiner :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wenn sie den jemals bekommen sollten, erwarte ich, dass Eddy den Reich-Ranicki macht :eddy:

4 „Gefällt mir“

Nichts anderes machen TV Sender übrigens. (Also nicht das auf Twitch senden, sondern einfach ihren Content abzufeuern, ist ja auch nich alles neu oder live 24/7) Bissl mehr Infrastruktur steckt da aber schon hinter. Aber kannst ja mal versuchen 24/7 auf Sendung zu bleiben über paar Tage. Aber mit Live Strecken und Werbung zwischendurch bitte. Und zwar mit fließendem Übergang. :no_mouth:

13 „Gefällt mir“

Richtig, könnten sie nicht.

Könnten wir mal einen einzigen Thread haben in dem nicht die immer gleichen Diskussionen geführt werden? :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist was ganz heißes !!! Bleib auf der Spur!!!

5 „Gefällt mir“

Langsam ist die Luft auch raus bei dir oder? Fallen dir keine genialeren Verschwörungstheorien mehr ein? :smirk:
Halt dich ran, du verlierst dein Publikum!

7 „Gefällt mir“

Ne Ne, der heißt nur so, weil er (angeblich) wie Elton John aussieht/aussah :sweat_smile: :sweat_smile:

Das frage ich mich auch. Als ob das Dschungelcamp, Tatort, Wer wird Millionär?, Bauer sucht Frau etc. jemals an die Top-Quoten von Rocket Beans TV heranreichen könnte… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finde ich ein bisschen unfair, dass Bornhoffs faszinierende Leistungen bei Artzooka keine Erwähnung finden :frowning:

1 „Gefällt mir“