you must be fun at partys
Is doch schon ewig her.
Mich wundert eher das GAME TWO nicht erwähnt wird
Gabs vlt. noch nicht, als die Nominierung beschlossen/eingereicht wurde.
Eine achtstellige Anzahl an Leuten.
Und das alleine in Deutschland.
Meine Güte, ich wollte damit sagen dass die meisten hier oder Leute mit einem ähnlichen Interessenfeld wie wir alle kaum noch TV gucken und ergo dieser Preis für mich relativ unspektakulär ist. Habt ihr heute euren Humor im Badezimmer liegen lassen oder was ist hier los? :<
Nein, das stimmt nur einfach nicht.
Kannst ja mal eine Umfrage starten.
Brauche ich keine Umfrage für starten weil in meinem Freundeskreis niemand mehr TV guckt sondern sich sein Programm online selber zusammen stellt. In diesem Forum muss echt jeder Schiss diskutiert werden, oder?
Ich kenne den Dude nicht. Aber ich gucke seit Jahren kein TV mehr: Youtube, Netflix, Mediatheken…
Nur wenn dir die falschen Leute antworten.
Also derdude, seine Freunde und Du.
Erstaunlich, dass Samsung überhaupt noch Fernseher produziert.
Genau.
Super Sache, ich drücke die Daumen!
Aber wenn ihr den Preis kriegt, diesmal etwas besser drauf aufpassen und nicht wieder stehlen lassen, ja?
Es geht doch um die Anerkennung der Leistung (im qualitativen sowie quantitativen Sinne). Und da wäre es unfair, einen der Beans rauszupicken. Ob das jetzt zu 100 % auf den Namen der Kategorie passt ist doch nebensächlich. Häufig ergibt sich ne gute Moderation auch aus der guten Dynamik, wenn 2 oder mehr gleichzeitig moderieren. Außerdem glaube ich schon, dass es fair ist die 4 Bohnen gegen eine gestandene TV-Persönlichkeit wie Elton antreten zu lassen. Das spiegelt doch auch den Spirit des Senders gut wieder, dass es dort nämlich nur als Team läuft und es keine One-Man-Show ist.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig für die Bohnen! Bin auch gespannt auf die Nominierungs-MAZ
2014 haben übrigens Joko & Klaas gewonnen. Klar, gibts ja als Moderatoren im TV nicht einzeln, glaube ich, aber zeigt dass man nicht auf Einzelpersonen beschränkt ist.
Ich schau regelmässig die ÖR Sender.
Sehe ich auch so. Es gibt wirklich Leute, die sich über alles aufregen, sei es noch so positiv. Wirklich ermüdend…
Das wird doch gar nicht im TV ausgestrahlt soweit ich weiß oder?
Edit: Sry sollte keine Antwort sein
Da es ja um die „Beste Persönliche Leistung/Moderation Unterhaltung“ geht, bin ich vor allen gespannt, welche Ausschnitte von Ede genommen werden. Es dürften gern Kojima, Studenten oder Fahrradhelme vorkommen. ^^
Smart TV, die [quote=“Mad_Paddy, post:69, topic:19285”]
Youtube, Netflix, Mediatheken
[/quote]
als App installierbar haben, auch Mediatheken vom ÖR. Hier im Forum gibt es viele die kein übliches Fernsehverhalten mehr besitzen.
Samsumgs Produktionen ist damit gerettet.
Wie sollte ich denn auch PlayStation zocken wenn es keine Fernseher mehr gäbe?