Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Die Möglichkeit gibts ja auch noch, dafür benutze ich ja dann aber nur Sony TVs, damit die auch noch ihre Produktion erhalten können :smile:
Soll ja keiner an den verlorenen Fernsehzuschauern zugrunde gehen :joy:

Und an Telefunken denkt wieder keiner. :cry: Man muss doch die heimische Wirtschaft unterstützen!

Wie er meint :joy: :joy: :joy: :joy:

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s doch gleich gesagt:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber sexistisch!
Inb4 :timo:

Ööööh - moment mal! :smiley:

Nils Bomhoff

Wer?

Ist das so ne billige Kopie aus OSteuropa wie zb addiddas?

Also genau genommen…doch. Pietsmiet, Gronkh, LPmitKev (früher mal), etc. Und das übrigens schon vor Senderstart (zumindest im Fall von Pietsmiet).

4 „Gefällt mir“

Ich, Hauptsächlich ORF 1, ORF 2, pro7, pro7maxx und tele5, aber alles nebenbei

:nun: Wo schaust du denn NITRO Autoquartett?

Kennst du zufällig die Viewzahlen davon? Könnte mir eine Partnerschaft vorstellen.

Bei Pietsmiet waren es immer so 300-1000 wenn ich mich richtige erinnere :slight_smile:

Ihr müsst mir jetzt nicht alle schreiben welche TV Sender ihr guckt. Das ist mir total egal. :smiley:

Gratulation!

Aber warum ist Elton bitte nominiert?? :sweat_smile: Für die furchtbare Schlag den Raab (oder wie das jz heißt) Moderation?

1 „Gefällt mir“

Steht auf der Seite:

Elton (Alexander Duszat) für die Moderationen von 1,2 oder 3 (ZDF/KiKa/ORF/Nordmovie) / Das ProSieben Auswärtsspiel (ProSieben/Endemol Shine) / Schlag den Star (ProSieben/Raab TV) / Wer weiß denn sowas? (ARD/NDR/UFA SHOW & FACTUAL)

1 „Gefällt mir“

ok, danke! Kenn ich nur 2 davon und da hat er mich nicht überzeugt. Elton wird für mich immer iwie der ewige Pro7-Praktikant bleiben ^^

1, 2 oder 3 macht er schon sehr gut, das muss man sagen. :slight_smile: Seine Leistung in Schlag den Star fand ich auch immer gut und unterhaltsam. Wer weiß denn sowas? war eher so meh.

ich hab das tatsächlich 2 mal gesehen mit ihm und für mich hat er immer einen mega unmotivierten Eindruck gemacht, 0 Bock. Kann man natürlich fragen in wie weit das relevant ist bei so einem Format aber iwas besonderes war das für mich nicht. Vll hat sich das aber auch geändert, ist schon lange her, dass ich die Folgen gesehen habe.

Hab ich nur 1 mal gesehen aber fand ich furchtbar. Immer die selben Jokes, wirkte iwie furchtbar gewollt…

Wie so vieles ist aber auch das wahrscheinlich Geschmackssache :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht wusste, dass Elton einen anderen bürgerlichen Namen hat. Ich dachte wirklich, das wäre sein Vorname.

1 „Gefällt mir“

Elton heißt Elton wegen seiner äußeren Ähnlichkeit zu Elton John. Hat glaub ich Raab etabliert.

2 „Gefällt mir“