Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Ich schick morgen früh gleich mal Medienkuh ein Telefax ob sie noch ne Kuh der Woche für dich übrig haben. :cow2:

Das war immerhin der Förderpreis, wär ja noch schöner wenn der ebenfalls keine Beachtung fände.

Hä? Gibt es das Playlist Feature bei Twitch nicht mehr? Falls doch, ja es ist so einfach seine Videos 24/7 auf Twitch zu streamen

Also von PietSmiet weiß ich es sogar. Zumindest hat er es so vor einem Jahr noch gemacht. Aber selbst er hatte in diesem Playlist-Stream vielleicht nur 60 Zuschauer.
Lohnt sich scheinbar für viele nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil RBTV abwechslungsreichere Beiträge hat und nicht 6 Stunden am Stück ein Spiel spielt/generell die gleichen Spiele spielt. Oder andere Zielgruppe, die zum Teil auch Nachts/Vormittags schaut.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt den deutschen Fernsehpreis wirklich verdient :heart: Wie geil ist das denn! RBTV :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Ihr solltet anfangen, einen Schrank für Auszeichnungen zu bauen, in den nächsten Jahren kommen sicher noch viele dazu :hugging: :herz:

Einen abschließbaren Schrank! Und ich würde ihn mir auf keinen Fall von Fynn Kliemann bauen lassen. Wer weiß was der für Hintertürchen einbaut.

6 „Gefällt mir“

jo, sehe ich ähnlich. ich meine sie haben sogar die dankesrede von senta berger geschnitten :smiley:

ja aber auch hier Verleiung + Preisannahme - nur keine Laudatio

Ohne Witz ich kanns immer noch nicht richtig fassen :smiley: Habe mich selten so krass über eine Preisverleihung gefreut xD

Ist zwar echt schade, dass es nicht einmal eine Erwähnung gab aber trotzdem dicken Respekt an die Sender die hinterm Fernsehpreis stehen. Sie zeichnen eben nicht immer nur Leute aus den eigenen Reihen aus. Das finde ich kann man schon einmal lobend erwähnen. Ist keine Selbstverständlichkeit.

Vielleicht können die Bohnen ja mal ne Anfrage ans ZDF schicken. Die Aufnahmen der Preisverleihung + die Rede haben die doch sicher irgendwo auf Band. Ist doch kein Hexenwerk, das mal eben nach Hamburg zu schicken.

Edit: Am liebsten würde ich den Zusammenschnitt sehen der ja sicher auf der Bühne lief um den Gästen RBTV vorzustellen xD das will ich echt unbedingt sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das würde mich auch am meisten interessieren. Denn ich denke, die meisten Anwesenden wussten nichts damit anzufangen xD

Es ist doch mehr als verdient, dass die Vier endlich mal ausgezeichnet werden.
Das diese Preisverleihung 2015 noch aussetzte und auch 2017 nicht live übertragen wurde schmälert den Preis zwar minimal, aber nicht weiter von Bedeutung.

Ich habe mich sehr für die Rocket Beans, speziell natürlich die BENS, gefreut und hoffe, dass das so weiter geht.
Das Simon seinen Preis gleich „zerstört“ musste aber natürlich nicht sein. :smile: Fand seine Frage auf twitter nach einem neuen aber sehr amüsant!

1 „Gefällt mir“

Das Ding wäre halt: Selbst, wenn wir einen Ausschnitt bekommen würden (was sicher tatsächlich kein Riesen-Akt wäre) könnten wir ihn sicherlich nicht ohne weiteres (sprich: kostenfrei) einfach ausstrahlen :confused:

So ne Senta Berger denkt sich auch nur: WTF? xD

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht lässt sich das ZDF überreden es in ihrer Mediathek oder auf Youtube zur Verfügung zu stellen.

Auch nicht im Rahmen von Funk? Das ist doch die beste Werbung für “das Online-Medienangebot der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren”.

Wofür bezahl ich eigentlich noch GEZ … Drecksladen ZDF …

1 „Gefällt mir“

Für Game Two?

3 „Gefällt mir“

echt? wer denn? wenn dies tatsächlich so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

Gerade deswegen ist es lächerlich das dann von RBTV nix gezeigt wird … dachte ZDF will endlich mal weg vom Rentnerimage?

Hauptsache die Platzhirsche die einem seit 15 Jahren auf den Sack gehen dürfen ihr Gesicht zeigen …