Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Ich begrüße das auch sehr, ganz ohne eine Frau zu sein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich doch glatt nochmal meine Tweets gecheckt hüstel Aber ne, zwar nicht sachlich, aber nicht ausfallend, nur enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die unterschiedlichen Preiskategorien angeschaut und zu jeder das Video eingereicht, was meiner Meinung am besten passt. Mit einer große Bandbreite und insgesamt vielen Einreichungen schätze ich, dass man am ehesten die Chance hat, dass auch was genommen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Direkt neues Format: Die große Preise Show :smiley:

Hat schon einer die Mediatheken ausgecheckt und geguckt obs da eventuell was zu finden gibt mit den Bohnen ?

1 „Gefällt mir“

Hier sind sie zu sehen! Sogar Arno!

Manchmal ist man eben enttäuscht wenn etwas das man liebt nicht die Anerkennung bekommt die es auf Grund ihrer Leistung verdient hat .
Da finde ich es schon legitim wenn man sachlich drauf hinweist, dass man damit nicht einverstanden ist.

2 „Gefällt mir“

wer mobbt jetzt schon wieder das zdf :smiley: fernsehen ist soooo scheisse aber ich will gefälligst von ihm beachtet werden. oh gott, diese heuchelei heutzutage ist kaum zu ertragen

3 „Gefällt mir“

Das fasst es auch recht gut zusammen :smiley:

Aber Hauptsache Wishlist bekommt 2 Minuten Sendezeit.

wieso machts keiner außer gronkh (macht er das überhaupt noch?) wenn es so einfach wäre

like

1 „Gefällt mir“

welches marcogate?

Das 24/7 bezog sich ja nicht darauf, dass 24/7 neuer Content geliefert wird.
Wie sollte das auch gehen, geschweige denn konsumiert werden.

Alteingesessene Fernsehsender zeigen auch nachts nur Wiederholungen und manchmal sogar zur Primetime nur Wiederholungen von beliebten Serien.

Nutze doch den vorhandenen Thread dazu :slight_smile:

Aber natürlich nutzt es mehr, wenn eine Masse = 1 Video einreicht, denke ich mal^^

na dann prost an die 4

:supa:

18 „Gefällt mir“

ich kenne keinen sender der 24/7 neues oder live programm hat. aber ich habe eigentlich gefragt wieso es kein streamer macht, seine videos 24/7 auf twitch zu streamen wenn es so einfach wäre?

1 „Gefällt mir“

GG WP, der Nobel Preis für Eddies wunderbare Genesung folgt dann vermutlich Ende des Jahres.

Machen ja eh mehr :wink: