Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

War auch wirklich nur winzig im Hintergrund, als die Moderatorin lustigerweise darauf hinwies, dass sich alle Gewinner gerade auf der Bühne nochmal versammeln.

Keine Sorge im nächsten Frontal21 Bericht werden sie auftauchen.
“Verrohung Deutschlands hält an, gefährliche Killerspieler erhalten Fernsehpreis für Verharmlosung von Videospielen”

3 „Gefällt mir“

Die können das komplette Ding doch wenigstens mal in der Mediathek anbieten.

Echt ätzend eh, das guckt man das eigentlich nur wegen den Bohnen, weil mir echt fast keiner der Gewinner das irgendwas sagt. Und dann wird’s nicht mal gezeigt, richtig dumm.

Das ist super süß von dir, aber arbeitest du für den Laden oder ich? :wink:

Ich weiß ja auch was du meinst und klar so ein Sender wäre ohne seine Zuschauer ziemlich aufgeschmissen, aber deswegen hab ich immer noch nichts von dem gemacht was ich als Fan dann hinterher dort anschaue. Unabhängig davon ist das Gefühl einfach interessant :slight_smile:

Ach naja :slight_smile: Ist ja einigermaßen nachvollziehbar, dass das sehr traditionelle ZDF-Management sich sicherlich dachte, dass diese unbekannte Internetshow (zusammen mit all den anderen unbeachteten Siegern) leider nicht reinpasst - bei einem 45-Minuten-Cut aus 4 Stunden ist die Auswahl sicher schwierig.

Egal, war ein lustiger Abend hier! Ich hab mir noch die Freiheit genommen, den Titel anzupassen und wünsche eine gute Nacht.

Edit: Und @FlyingWalrus, ich arbeite nur für den Laden, du hast ihn (mit vielen anderen) aber zu dem gemacht, was er jetzt ist. Ende der Diskussion :stuck_out_tongue:

16 „Gefällt mir“

hihihi, schaut gleichzeitig lets plays, verflixxte clicks und chatduell auf rbtv. because intellektueller anspruch only happens in the internetz

3 „Gefällt mir“

Und wenn es jemand mitbekommt gewinnste nicht, schon komisch das ausgerechnet dieses Jahr nicht mehr komplett im TV übertragen wurde :nun::aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich mein es war LEUTE Heute, die berichten normalerweise darüber welches Königspaar gerade einen neuen Hut gekauft hat oder wer Thronnachfolger 45 ist.
Hoffe es wird jetzt kein Twitter aufstand geprobt ich schaue in eure Richtung Chat-Teilnehmer, ihr wisst schon ob ihr gemeint seid die Bohnen haben den Preis und das ist doch was zählt.

4 „Gefällt mir“

Ich bitte um ein Almost Daily! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hier gibt es noch drei Fotos fürs Album (ZDF/Sascha Baumann):
http://bilder.deutscherfernsehpreis.de/dfp/Der+Deutsche+Fernsehpreis/Sendung+DFP+2017?img=56664b7efdb358c27619417b31b0cea3
http://bilder.deutscherfernsehpreis.de/dfp/Der+Deutsche+Fernsehpreis/Sendung+DFP+2017?img=8d4c9629d46ed4c83282abb68a8c6aab
http://bilder.deutscherfernsehpreis.de/dfp/Der+Deutsche+Fernsehpreis/Sendung+DFP+2017?img=83c7de3484524e6658eec0de8487b1a3

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich einfach, dass sie gewonnen haben.
Und, dass Simon schon ne Kerbe in seinen reingehauen hat.
Das reicht mir grad schon.

(Plus: Anzugfotos fürs Frauenherz. Was will man mehr?)

7 „Gefällt mir“

Nee verflixxte Clicks schaue ich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon ein Video von den Beans gefunden? Irgendwer muss das doch aufgenommen haben :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten, ob das passiert. Simons Rede würde ich ja schon gerne anschauen… und vielleicht Aufnehmen wie er seinen Preis kaputt macht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn Grimmepreis und WVP auch noch ins Haus getragen wurden.

hust https://webvideopreis.de/de/einreichung mithelfen

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, der verantwortliche Cutter war einfach bewusst und gewählt ignorant, mit einer höheren Motivation, und kann seine Arbeit gut rechtfertigen - in diesem neuen Inet könnten sonst glatt Inkomepentz-Vorwürfe aufkochen.

hust wie recht du hast!
Da Anja gerade nicht viel mehr weiß, vll @TimoW (ich will einfach nur die Chance nutzen, da du grad da bist):
Natürlich möchte ich einiges an RBTV-Content für den WVP einreichen. Kann mich nur nicht entscheiden. Bringt es euch mehr, wenn ein Video oft eingereicht wird oder eine Bandbreite, was dann sicher das Signal sendet “ey, die machen ja echt viel geilen scheiß”? (Wobei DIE euch ja kennen :D)

Mir gefällt der Ton auf Twitter gerade überhaupt nicht. Was bringt es den ZDF nun so zu beleidigen stellenweise? Es hilft niemanden weiter. Und alles nur weil man in einer Promi-Klatsch-Sendung nicht erwähnt wird. Winnetou mit mehreren Preisen wurde auch nicht erwähnt. Eurosport wurde auch nicht erwähnt. Die können sich aber zusammenreißen, nur die RBTV Community (klingt fieser, als es ist…sind ja nicht alle die sich beschweren) fällt gerade eher negativ auf.

Das können wir besser :frowning:

17 „Gefällt mir“