Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

…da tut man sich das an und dann wird das wichtigste einfach geskippt. NA KLASSE :frowning:
Spoiler: Von den Bohnen sah man nix.

2 „Gefällt mir“

Wenn man einen Preis gewinnt und keiner bekommts mit…

9 „Gefällt mir“

Elton hat es mitbekommen:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das ZDF ist wohl nachtragend :grin:

Das ist so lächerlich :budi:

1 „Gefällt mir“

Was soll’s, wir werden es so schnell nicht vergessen :heart:

8 „Gefällt mir“

Und dafür hab ich jetzt Resi7 geskippt ;_________;

Einfach bei JEDEM Auftritt und Interview und werweißwo ganz “dezent” ins Bild halten. Überall “Ungesehene Preisträger des deutschen Fernsehpreises” einblenden.

4 „Gefällt mir“

Rede ablesen ist schon irgendwie uncool oder?

Anzeige is raus?

@Partyhoeschen sieht aus wie eine Tardis als Dixieklo. :smiley:

Man hat wirklich nur gezeigt was prominent ist. Die Preise für Regie, Ton, Kamera, etc. wurden auch nicht gezeigt, ironisch wo gerade Senta Berger sagt dass man diese Menschen mehr wertschätzen sollte.

19 „Gefällt mir“

Da stehen Nils und Simon auf der Bühne! :kappa:

Ninotaku hat sich auch zu den der Gratulanten angeschlossen

6 „Gefällt mir“

Ob es auch übersprungen worden wäre, wenn Elton gewonnen hätte?
Immerhin hat man ihn direkt am Anfang der Zusammenfassung zweimal im Publikum in Großaufnahme gezeigt.

Macht den Preis noch wertloser für mich.

1 „Gefällt mir“

Wer als Schauspielerin für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wird sollte sich auch fünf Sätze merken können…

…habs jetzt schon ausgemacht :frowning:

Ein Moinmoin-Spezial wär cool, wenn die Vier erholt, ausgenüchtert und gesund sind ;D

13 „Gefällt mir“

Echt lachhaft da hätte ich auch Star Trek TNG auf Netflix weiter schauen können.Hier ein persönliches "Fick dich!"an den Typen der für die Zusammenfassung verantwortlich ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ey, bitte gleichberechtigt Beleidigen: den Typen/die Schrulla/ das Persönchen.

Schon schwach, dass es nicht mal in einem Nebensatz erwähnt wurde.

Vielleicht konnten sie ja wenigstens ein paar Kontakte knüpfen, 2-3 coole Leute waren ja dort.

2 „Gefällt mir“

Zum einen war die Schöneberger wieder purer Fremdscham…die kann echt nichts anderes als Blödsinn quasseln…

Das die Bohnen übersprungen wurden, typisch ZDF irgendwie.

Ich gönne unseren Jungs jeden Preis, aber ganz ehrlich finde so wirklich rein passen die Bohnen da nicht und halte auch generell nicht viel von der Veranstaltung. Siehe andere Sieger.

Rocketbeans TV bei einer Fernseh Veranstaltung mit rein zu nehmen finde ich komisch. Glaube auch nicht, dass man dadurch jetzt nen Push bekommt oder so^^

Aber ist ja auch egal, Preise sind immer nice