Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Schon lächerlich das sie die Beste Moderation Kategorie einfach überspringen :angry:

Wir befürchten gerade noch, dass die eiskalt übersprungen wurde >_>

2 „Gefällt mir“

Ja den Zusammenschnitt finden ich jetzt auch nicht so toll. Hätte man dann auch sein lassen können…

Budi konnte man auch kurz sehen ^^

2 „Gefällt mir“

ahhhhh , ich hab 25 Minuten ZDF geguckt. Umsonst. :))

1 „Gefällt mir“

Daneben sind Eddy und Arno :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja völlig abwegig finde ich meine Vermutung nicht. Ein großer Teil aller Preisauszeichnungen ist viel Lobby/Gegenseitige Selbstbeweihräucherung.
Weniger hab ich einen Alu-Hut auf, als du viel mehr naiv bist.
Von daher ist es einfach naneben, lediglich darauf bedacht zu sein, eine Meinung/Sichweise, die nicht der deiner entspricht, zu versuchen lächerlich zu machen.

Ich finde, hier eine Meinung zu schreiben, dass der Preis selbst wenig Wert hat, wenn die Jury nicht unparteiisch genug rüberkommt, völlig legitim.
Genauso finde ich auch den Web Video Preis wenig Wertvoll, wie ich jeden Preis unsinnig finde, wo die aktivste Community gewinnt.

Ich habe gerade mal zwei Beiträge hier geschrieben und du redest davon, ich würde meine Meinung “runterbeten”.

Dass ich mich für die Promo, die RBTV dadurch bekommt, genauso freue, habe ich ja dazu geschrieben.

hehe, da musste ich schmunzel.
sieht bei mir aber nicht anders aus

Aber mei, wie willst du innerhalb 45 Minuten auch noch so seltsame Leute aus dem Internet präsentieren und erklären, was genau sie da treiben.

ÖÖÖHM ist der Schnitt im TV und im Stream ein unterschiedlicher??? Die sind grade beide beim besten Schauspieler, obwohl der Stream schon ne halbe Stunde läuft.

EDIT: Sollte keine Antwort an dich sein. :sweat_smile:

EDIT2: Ich merke gerade, dass es im ZDF auch schon seit Viertel läuft, dachte ich hätte was von Dreiviertel gelesen. xD

Mist, dann war das wohl Eddy und nicht Nils. Dachte ich hätte im Augenwinkel Nils erkannt. :pensive:

Sie hat scheiße gesagt! Im Fernsehen!

1 „Gefällt mir“

„Wenn man dieses Ding in der Hand hält…“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Marco Schreyl aktuell?

That’s what she said. Also, wirklich.

Tja einfach übersprungen. Da schaue ich einmal ZDF super

Skandal RBTV wurde rausgeschnitten absofort Zahl ich kein GEZ mehr

Uuuuuuund übersprungen. Nun. Hauptsache wir haben ihn :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres moderieren. :smiley:

Also wenn rbtv weder gezeigt und nicht einmal genannt wird, ist es ja fast schon witzig. Wie hier alle gespannt gewartet haben. Tja, ohne Liveübertragung kommt man als Internetsender nicht ins Fernsehen.

1 „Gefällt mir“