Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Was so cringy/akward war. Scheinbar was im ZDF

Heute gewinnen wohl die ganzen Mittdreißiger mit Böhmermann, Joko & Klass, RBTV,… :smiley:

Gerade live ein Zusammschnitt des Deutschen Fernsehpreis im ZDF, die Bohnen haben wie bekannt für Beste Moderation gewonnen.

Nimm die Fernbedienung, schalte das ZDF ein (Uhrzeit und Datum ist egal) und erlebe etwas awkwardes :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht gelogen.

Haha Ostdeutsche! Gänsefleisch! Banane!

Boah, was ich für eine abneigung gegen Martina Hills darstellungen habe…

1 „Gefällt mir“

Damit wurden die Beans wohl wirklich übersprungen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nimm die Fernbedienung, schalte den FERNSEHER ein (Uhrzeit und Datum ist egal) und erlebe etwas awkwardes

fixed that for you

Elton hat übrigens nicht gewonnen und damit weiter zur Information…

1 „Gefällt mir“

Wenn das ZDF gewinnt, wird natürlich nicht geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Wird das hier jetzt ein Anti-TV-Thread? Ein bisschen ironisch sich dann über den Preis dafür zu freuen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ha, ich hab Arno und Nils gesehen!

4 „Gefällt mir“

Geile Prioritätensetzung: Gewinner werden teilweise gezeigt, damit man unlustige Ansager zeigen kann.

2 „Gefällt mir“

Vor allem immer dieses “Ich schau kein Fernsehn seit 10 Jahren” aber “Alles im TV is scheiße” kaum ein Widerspruch. Joa wenn man nur Berlin Tag und Nacht schaut sicherlich, aber es gibt immernoch genug Zeug im TV das man sich anschauen kann, auch wenn viel davon genauso online in den Mediatheken zu sehn is.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich eher darüber, dass der “Preis” auch nicht-TV-Produktionen anerkennt und damit Innovationen eine Tür öffnet.

1 „Gefällt mir“

Kaum zu ertragen , wenn man die ganzen Figuren da sieht.

Kam schon die RB-Verleihung ?

omg war das niedlich :slight_smile: Wishlist <33

9 „Gefällt mir“

Schau dir die Sendung an. Das ist fast schon unverschämt gegenüber den Gewinnern :wink:

Wie er einfach erstarrt ist. Dachte schon der Stream hängt.

3 „Gefällt mir“