Weihnachten - ein Spaß für die ganze Familie

Ich steh auf Weihnachten.
Und ihr?

Hab alle Geschenke schon besorgt. jetzt hab ich Ruhe.

Geiler panierter Karpfen … einen Baum klauen im Wald xD Die Sippe beisammen. Und nach den Feiertagen ist es nicht mehr lang hin bis zum schönen Wetter.

Also Happy Birthday Jesus.

Ich brauch zwar immer ewig mit den Weihnachtsgeschenken aber ich freu mich immer meiner Familie und meinen Freunden etwas zu schenken :smiley:
Adventskalender ist am Start (sogar 2, weil ich einen letztens noch einen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe).
Und passender Weise bin ich nächste Woche mit meinen Jusos auf Bildungsfahrt in Israel und unter anderem wahrscheinlich in Bethlehem. Verrückter Zufall.

1 „Gefällt mir“

Nicht :beanie:

6 „Gefällt mir“

Baum klauen, ernsthaft?

Das mag ok sein am 1 Mai, wenn pro Dorf nur 1 Baum geklaut wird, aber wenn jede Familie losgeht und Weihnachtsbäume klaut, würde ich als Waldbesitzer aber Nagelbretter in die Einfahrt zu meinem Wald legen. :beanrage:

Stimmung hängt wohl vom Wetter ab, wenn es wirklich mal schneien würde, könnte es ganz ok werden.
Familie ist leider viel zu klein als das wirklich Stimmung aufkommt, auch weil keine kleinen Kinder da sind.

Geschenke sind teils schon besorgt aber eher damit man nicht wieder als das schwarze Schaf dasteht.

Das schönste an Weihnachten ist eigentlich, dass alle Freunde die weiter weg wohnen, auch frei haben für ne Woche und zu Ihren Familien heimkommen und wir am 23ten immer ne riesen Party bei uns machen:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

24 & 25 arbeiten ho ho ho :slight_smile:

wünsch euch trotzdem eine schöne weihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“

so gings mir in meinem alten job auch.
biste auch im pflegebereich?
denk dir einfach, du kommst in den himmel ^^

sozusagen, im bundesheer, ist bis jänner bei mir verpflichtend und bekomm 350 öcken für solche dienste :smiley:

Wenn man keine Familie hat, gibt’s auch kein Weihnachten. Für mich sind es nur drei Tage, an denen ich ungestört zocken, Filme schauen und essen kann. Gibt schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist für mich Zeit in der ich nicht auf die Arbeit muss. Familie doof, bon froh wenn ich die nicht sehe.

Weihnachtswichtelgeschenke beisammen war dieses Jahr leicht mein Alter Herr wollte ne Japansäge und Filzkörbe für Brennholz ! :smiley: für meine Frau habe ich auch was… obwohl sie eigentlich 5 Jahre Lang nichts bekommt wegen —> (ebike + Anhänger )

am 24.12 Sind wird erstmalig komplett alleine (Frau + Kind und ich) sonst waren wir immer bei uns oder meinen Eltern mit meinen Geschwistern + Anhang !

am 25.12 sind wir bei meinen Eltern und meine Frau und mein Dad Kochen für alle !

26.12 ist Frühschicht ! 6-14 Uhr :slight_smile:

Ja.

Gibts dieses Jahr keine (nur für die Kinder), dafür aber…

keinen Karpfen, sondern zwei knusprige, gefüllte Gänse.

1 „Gefällt mir“