Weihnachtsgeschenke 2019

Bei uns in der Familie bekommen ähnlich wie bei Eddy auch nur die Kinder (bei mir Neffen/Nichten) etwas zu Weihnachten geschenkt.

Spart einerseits zwar Stress und Geld. Lässt Weihnachten dafür aber auch irgendwie egal werden. Was ich möchte, kauf ich mir selber. Und wenn ich es mir nicht leisten kann, würde ich es auch definitiv nicht zu Weihnachten bekommen. ^^

Papa bekommt nen Elektro Akku Hobel von Makita :smiley:, Mutti ein Yogakissen, meine Schwester von der gesamten Familie ein TV. Die Omas ein wenig Plünkram und gut ist. Der Rest liest hier ggf. mit, kann ich also nicht zu sagen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

meine beste Freundin: wir gehen zusammen schick Sushi essen
mein Freund: ein Holzbrett für die Küche und für seine Tochter den Harry Potter Schnatz als 3D Puzzle
mein Vater: 1 kg Marzipan und guten Kaffee
meine Mutter: nichts, ist eine gemeinsame Einigung
eine Freundin aus Bayern: Lush-Badebomben und ne Pusheen Sammelfigur und Tee

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schwester 800€ pc
Bruder Tastatur für 60€
Beide ne elektrische Zahnbürsten
Mutt sternenbild+ Summe x

1 „Gefällt mir“

Nichts!

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr beim Community-Wichteln sonst eher dürftig.

1 „Gefällt mir“

Das hsb ich vergessen :sweat_smile: da kommt auch einiges zusammen :grin:

1 „Gefällt mir“

oder Freizeitpark?

Stehe hier vor dem Problem, dass die Geschenke die ich suche, zur Zeit :beansad: ausverkauft sind.
Hat jemand ne Empfehlung für ne gute kleine Popcornmaschine?
Sonst gibt es ein Test-Abo, nen Mondkalender, ne Sonnenbrille, volleyball, Brettspiele und nenKinobesuch (Star Wars),

Mir fehlen dann noch die Popcornmaschine und besondere ausverkaufte Tassen :weary:

Ja, schon. Denn Genuss ist wichtig!

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung!

1 „Gefällt mir“

Familie (Eltern, Bruder, Tanten+Onkels, Oma+Opa, usw.) bekommen von uns selbstgemachte Seife.
Meine Freundin kriegt ne CD und die passenden Konzertkarten dazu (Katie Melua)

Ich bekomme von ihr wie jedes Jahr auf jeden Fall nen Kalender mit Bildern, den Rest weiß ich noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater bekommt eine Felco 9 Gartenschere. Meine Mutter ihre übliche Hautpflege. Mein Bruder einen Reiskocher. Ich bekomme dieses Jahr einen Bürostuhl. Ihr merkt, in unserem Hause wird sachdienlich geschenkt :smiley:

Ich suche noch händeringend nach einem Präsent für meine Cousins/Cousinen + Partner. Eine unverfängliche nette Kleinigkeit für max 15€. Fällt euch spontan etwas ein?

1 „Gefällt mir“

Meine Mum bekommt einen Rundumsorglos-Gutschein für ihr liebstes Spa, da sie arbeitstechnisch grad aufm Zahnfleisch daherkommt; Karten für das Flashdance-Musical, einen Plattenspieler, eine gusseiserne Teekanne + so nen verrückten Biotee, bissl Futter für ihr Kindle und zwei/drei Packungen Zwiebelringe…
Mein Vater bekommt einen Kinderwerkzeugkasten, damit er was hat um mit seinem Enkel zu spielen und da ihm sein Werkzeug ausm Geschäftswagen geklaut wurde. Ist also eher so ein kleiner Gag. Dazu gibts ein Buch übers Räuchern, eine gusseiserne Teekanne + so nen verrückten Biotee, bissl Futter für sein Kindle und eine Salz/Pfeffer/Knoblauchmischung.
Meine Schwester bekommt die ersten vier Staffeln von Castle (Rest gibts von den Eltern), eine Steampunk-Sonnenbrille, Flashdance-Musical-Karten, Zwiebelringe und einen Bibi Blocksberg Kessel voller Schleim.
Mein bester Freund bekommt eine Pfeife inkl. Tabak und Zubehör (normalerweise gibts Spielzeug. Wir haben uns aber entschieden, das dieses Jahr auf die jeweiligen Geburtstage zu verlegen).
Meine Lieblings-Kollegin bekommt eine gusseiserne Teekanne.
Mein Lieblings-Kollege bekommt einen Funkopop-Ironman.
Das wars im Großen und Ganzen. Ich liebe dieses ganze Schenkthema und meiner Family gehts nicht anders. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dinge, die in meiner Küche noch fehlen.
Geile Idee!

Kann mann hier auch schreiben was man geschenkt bekommen hat, abgesehen der Forums Wichtel Geschenke? Falls man’s zeigen will weil man sich so Freud oder so?

Edit: okay cool! Hier, mein super crazy Weihnachtsgeschenk (habe aber selbst was davon bezahlt, weil teuer)

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich passt hier rein.

1 „Gefällt mir“

Und genau so geschah es.

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Prophet! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Propheten nicht riechen!

Ist deine Schnauze kaputt?!:beansweat:

1 „Gefällt mir“