Weihnachtsprogramm & Ausblick Neujahr

Moin ihr Lieben,

ich habe soeben den letzten News-Blog für dieses Jahr veröffentlicht. Darin findet ihr diverse Infos zu unserem Weihnachtsprogramm, den Live-Tag zwischen Weihnachten und Neujahr, ein digges Dankeschön-Video an den RBSC und einen Ausblick auf die Live-Tage im Januar :beanpoggers:

Hier gehts zum Blog → Unser Weihnachtsprogramm und Ausblick ins neue Jahr • Rocket Beans TV

Aber für alle, die keine Lust haben, so viel zu lesen, fasse ich hier nochmal die Goodies zusammen, die wir zusammengestellt haben, damit die Unterhaltung zwischen den Jahren nicht zu kurz kommt:

  • Livestream von den Bärenbrürdern am 27.12. ab 18 Uhr FÄLLT KRANKHEITSBEDINGT AUS
  • Elden Ring Tagebuch - Ein Rückblick
  • Kino+ Jahresrückblick #1 + #2 (heute & 29.12.)
  • Bada Binge Rückblick #1 + #2 (03.01.)
  • Verflixxte Klixx Weihnachtsspecial
  • Game Talk
  • Game Talk Spezial (23.12.)
  • Lets Play – Ho Ho HoJemine! Miese Steam-Weihnachtsgames mit Valle & Timo (23.12.)
  • Löffel, Messer, Gäbel: Weihnachtsmänner im Test (24.12.)
  • Lets Play Call of Duty mit Schröck und Viet (25.12.)
  • Beef Jr. Folge #1 (25.12.)
  • 1on1 Ede und Kratos (26.12.)
  • Die Profiler Paar-Edition (28.12.)
  • Nerd Quiz (30.12.)
  • Du bist! Silvesterspezial (31.12.)

Darüber hinaus auch: Trailermania (25.12. & 01.01.), Speedrundale (26.12.), Retro Klub (29.12.), Hades Lets Play (27.12.), Dark Souls Lets Play (01.01.), PC Building Simulator Lets Play (29.12.), uvm.

Den vollständigen VoD-Upload-Plan findest du hier.

Falls wir uns hier und da nicht mehr lesen sollten, dann wünschen wir euch allen schöne Feiertage. Wir hoffen, dass ihr alle zur Ruhe kommt und Zeit habt dieses chaotische Jahr zu verarbeiten. Können es kaum erwarten mit neuer Energie ins neue Jahr zu starten, wo der Gebohnstag uns alle schon sehnsüchtig erwartet :partying_face:

Ganz viel Liebe :lovenado: :beancute:

39 „Gefällt mir“