Weihnachtsprogramm

Hier kam auch zig mal wieder die verblendete Aussage.
100 Mitarbeiter da sollen die doch mal mehr Content liefern können.

Nicht in den Kram passt sondern in angemessen Maße vergleichen.
Es gibt Aspekte die man zum vergleich anführen kann die vernünftig sind aber es ist nicht alles vergleichbar.

Habe ich noch nicht gemacht aber wirf mich ruhig in einen Topf mit allen anderen.

Da du mich hier schon so blöd anmachst werde ich hier schon einmal nicht versuchen dich von irgendetwas zu überzeugen.

Wenn du mir auf etwas antworten willst kannst du es ja mal in einem vernünftigen Ton versuchen.

Was willst du denn jetzt?

Melde den Beitrag doch.
Gehe davon aus, dass du darauf einfach keine passende Antwort hast. Da muss man dann wieder versuchen einen Zwist auszulösen.

Du hast natürlich alle Hintergrundinformationen zu jeden Betriebsablauf zum Organigramm, zu allen Belegungsplänen der Studios und jedes Protokoll der Redaktionskonferenzen das du das besser beurteilen kannst.

Wann fängst du bei RBTV an zu arbeiten um denen mal Feuer unter dem Hinter zu machen damit die nicht so auf ihrer Faulen Haut herumliegen und nichts zustande bekommen.

Du hast natürlich auf jedes Problem eine Antwort.

Warum soll ich deinen Beitrag melden davon das der Beitrag vielleicht ausgeblendet wird oder auch nicht wirst du nicht freundlicher schreiben.

2 „Gefällt mir“

Um zB. ein Lets Play vorzuproduzieren brauchts EINEN Spieler und EINER der in der Regie sitzt und keine 1000 Leute wie beim Böhmermann für ne durchgetaktete Folge einer Late Night Show.

Finde den Vergleich daher sehr unpassend. Es lässt sich auch mit wenig Leuten guter Content vorproduzieren. Siehe zB Gregor oder Schröck die MEHRERE Formate vorproduziert haben.

+++ACHTUNG, NUR EINE VERMUTUNG+++

Ich vermute mal dass sie unter anderem deswegen keine Ressourcen für mehr Stuff hatten da RBTV ja abseits des Senders noch für externe Kunden Content produzieren.

Der Sender hat ja schon länger nicht mehr die hächste Priorität für RBTV. Der dient nur noch als Aushängeschild. Er ist hauptsächlich ne 24/7 Werbung mit der man sich neue Kunden für Auftragsproduktionen angelt.

Der wird mit den Ressourcen die verfügbar sind (wenn diese nicht gerade für bereits genannte externe Aufträge benötigt werden) sogut es geht am laufen gehalten und fertig.

Diesen Eindruck habe zumindest ich.

Prio 1 haben die Auftragsarbeiten und alles was frei ist wird in den Sender gesteckt.
Hat RBTV zuviel mit externen Aufträgen zu tun, ist das für den Zuschauer des Senders ersichtlich indem Flaute im Programm herrscht.

+++ACHTUNG, NUR EINE VERMUTUNG+++

3 „Gefällt mir“

Was genau war an meinem Beitrag unfreundlich? Ich hab dich nicht mal angesprochen. Du versuchst hier zwanghaft einen Konflikt zu schüren, statt darauf einzugehen, dass man es sich mit dem “RBTV ist (k)ein TV Sender” so hinlegt wie man es gerade braucht.

2 „Gefällt mir“

Es wird ein Best of Moin Moin geben zur 1000. Folge am Anfang des nächsten Jahres, aber keinen Zusammenschnitt von MAZen wie letztes Jahr.
Siehe hier:

Was als Programm dieses Jahr kommt, findest du hier:

Also mir persönlich gefällt da Weihnachtsprogramm. Es gibt jeden Tag in der Primetime was Neues und da ich sicher nicht jeden Tag schauen kann, kann ich an den faulen Tagen dann sogar 2-3 Sachen sehen. Allerdings ist das halt “Zufall”, da die Sachen alle meinen Geschmack treffen.

Dennoch kann man sich durchaus mal wieder fragen, wer außer Gregor da was beigesteuert hat aus der Gaming-Redaktion. Und dafür, dass Gregor eigentlich “kürzer tritt” ballert er halt den geilsten Stoff raus. Das ist schon auffällig und hier sollten sich andere evtl. dann schon mal hinterfragen meiner Ansicht nach.

5 „Gefällt mir“

Im Sendeplan ist ein Simonster aufgetaucht.
Unbenannt
Edit: Am 24. ist jetzt auch ne Folge eingetragen.

4 „Gefällt mir“

Preiset den Mon, denn er ist so gut zu uns! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Jau, Simon hat noch eine Subnautica-Session eingeschoben.

13 „Gefällt mir“

Weil die gefühlt 20 Jahre alten Schinken spottbillig sind und keine weitere Arbeitskraft genutzt werden muss weil die im Urlaub sind. In welche Richtung argumentierst du nochmal? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Der Sendeplan ist mir gerade um 100% sympatischer geworden :supa:

2 „Gefällt mir“

Simon hat von Subnautica sogar 4 Stunden aufgenommen und dann will er noch Larry weiterspielen und das kommt vielleicht auch nächste Woche als Aufzeichnung :beangasm:

Simonster ist ein eigenes Format :astonished:
ich dachte damit ist ein Spitznamen von Simon gemeint

Klasse mit Simonster :supa: Kam vor zwei Wochen erst als Feedback auf, dass eine Rückkehr cool wäre.

„you must be new here“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Auch dir wird die Winterpause sicher mal gut tun, damit der Akku wieder aufgeladen wird :timo:

8 „Gefällt mir“

Wenn alle Urlaub haben, haben sie mehr Zeit ihr Zeug ins Social Media zu rotzen. Glaube daher kaum dass gamebuddy sich da groß erholen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat er sich also gegen Larry entschieden?:beanfeels:

Das war glaube ich noch vor dem Larry LP

1 „Gefällt mir“

Genau der Gedanke kam mir auch, als ich das Bild vom Neo Magazin gesehen habe.

Und ich habe mich dann auch ehrlich gesagt gefragt, wieso die Sendung bei so einem Team und nur einer Ausstrahlung pro Woche nicht besser ist.

Böhmermann sagt ja oft, man kann als Zuschauer eben nicht jede Woche eine geile Show erwarten. Aber sollte das nicht der Anspruch sein?

Aber zurück zum Weihnachtsprogramm:

Ich bin ganz zufrieden, hätte mir aber auch ADs zu weihnachtlichen Themen gewünscht. Dann hätten alle mal von Ritualen, Geschenken und so erzählen können. Und dann einfach jeden Tag eins rausgehauen.

1 „Gefällt mir“