1000. MoinMoins - eure Highlights

Hey ihr MoinMoin - Fans!

Postet doch hier mal eure geilsten Momente aus 1000 Folgen MoinMoin rein.
Aus dieser Liste und meinem autoritären Regime werde ICH die 20 geilsten MoinMoin Momente bestimmen,auf die wir uns alle einigen können :stuck_out_tongue: Alles für das Jubiläum des Jahres :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Mein absolutes Lieblings Moin Moin bis heute: Krogi und Gunni haben einen haufen Kinder zu Besuch und alle wollen Streamer werden:

9 „Gefällt mir“

Ui, das ist ja sau schwer und dann das alles auch noch mit Timecodes finden.

Mal für den Anfang aus dem ersten Moin Moin von 2015 das man sehen kann. Eddy schlürpft den Kaffee und startet so das Moin Moin

4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wäre auch im Nachgang noch der perfekte Opener für einen Zusammenschnitt :smiley: alles in 3 Sätzen abgefrühstückt: „Was haben wir da eigentlich losgetreten?“ „Sollte eigentlich nur 'n Gag sein“ „Format für Studenten und Arbeitslose“ - traumhaft!

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sollten das längste (Budi und Simon reden über u.a. Simons Depressionen) und zweitlängste (GIGA Geburtstag) Moin Moin dabei sein… Nicht nur wegen der Länge natürlich, die waren auch beide mit ihren Themen und der Besetzung echt einzigartig und großartig!

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Hashtag Krieg mit der MoPo muss natürlich dabei sein.

Und eventuell stellvertretend für die tollen Outdoor MoinMoins von Andy, die Folge von der Fischmesse.

4 „Gefällt mir“

Nils und sein Hater und die “Besprechung” der Folge am nächsten Tag von Simon in seinem MoinMoin. (28.7.16 + 29.7.16)

Besser geht es nicht.

Obwohl die Altglasaktion von Andreas und Krani auch großartig war.

3 „Gefällt mir“

Nils erzählt ab 8:14 von seinem Erzfeind.

Ian erzählt bei ca. 25:55 von Nils’ Undercover Einsatz auf Gunnar’s Geburtstags-Party (idealerweise mit den aufgenommenen Szenen garniert)

Etienne beleuchtet ab 14:28 den Hashtag-Krieg mit der MoPo (direkt nachdem er nochmal über Undercover Agent Nils gesprochen hat) und Eduard Laser kämpft für die Freiheit des MoinMoin-Hashtags.

5 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Auch eins meiner absoluten LieblingsMoniMoins. :rofl:
Besonders das mit Simon:

Die Stelle mit dem Nils-Hater Avalon 2814 startet bei 16:30.
Die, wie ich finde, beste Stelle geht ca. von 22:05 bis 23:40

3 „Gefällt mir“

Verdun :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich die beste Stelle :smile:

Das sind jetzt sehr viele Links/Time Codes. Aber dieses Ausmisten-MoinMoin war so wunderbar und die Reaktionen von Gunnar und Andreas einfach super.







Und einen sehr müden Nils hab ich auch noch:

3 „Gefällt mir“

Ziemlich wicked, bisschen weird, aber nice.

Rudeln in Hamburg

Krogyzer / Krogazooor wird hergestellt

Age of Empires wird bei Moin Moin gespielt → Rage of Empires entsteht


Ansonsten Sachen wie Undercover Nils, Außen-Moin Moins, Essentests mit Colin usw. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

weißt du, wie das längste heißt? thema “simon spricht über depressionen” klingt sehr interessant, muss ich sagen.

Das Grill-Moinmoin mit Hannes.
Das längste Moinmoin mit Budi und Simon.
Das Moinmoin von Ede und Florentin, wo sie Fahrrad fahren.
Nils’ Erzfeind Moinmoin.
Um einzelne Momente rauszusuchen bin ich gerade zu faul.

Löffel Messer Gäbel ist immer superb :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das längste Moin Moin heißt auch passenderweise auch so

Ich könnte aber nicht bezeugen ob es da lange über Depressionen geht.
Es gab aber auch ein sehr schönes persönlich offenes Moin Moin, wo Simon ganz ehrlich über die psychische Belastung spricht die sich bei ihm auch auswirkt:

"Stress, Burnout & Alopecia Areata | MoinMoin mit Simon & Budi"