Postet doch hier mal eure geilsten Momente aus 1000 Folgen MoinMoin rein.
Aus dieser Liste und meinem autoritären Regime werde ICH die 20 geilsten MoinMoin Momente bestimmen,auf die wir uns alle einigen können Alles für das Jubiläum des Jahres
Wäre auch im Nachgang noch der perfekte Opener für einen Zusammenschnitt alles in 3 Sätzen abgefrühstückt: „Was haben wir da eigentlich losgetreten?“ „Sollte eigentlich nur 'n Gag sein“ „Format für Studenten und Arbeitslose“ - traumhaft!
Auf jeden Fall sollten das längste (Budi und Simon reden über u.a. Simons Depressionen) und zweitlängste (GIGA Geburtstag) Moin Moin dabei sein… Nicht nur wegen der Länge natürlich, die waren auch beide mit ihren Themen und der Besetzung echt einzigartig und großartig!
Ian erzählt bei ca. 25:55 von Nils’ Undercover Einsatz auf Gunnar’s Geburtstags-Party (idealerweise mit den aufgenommenen Szenen garniert)
Etienne beleuchtet ab 14:28 den Hashtag-Krieg mit der MoPo (direkt nachdem er nochmal über Undercover Agent Nils gesprochen hat) und Eduard Laser kämpft für die Freiheit des MoinMoin-Hashtags.
Das Grill-Moinmoin mit Hannes.
Das längste Moinmoin mit Budi und Simon.
Das Moinmoin von Ede und Florentin, wo sie Fahrrad fahren.
Nils’ Erzfeind Moinmoin.
Um einzelne Momente rauszusuchen bin ich gerade zu faul.
Das längste Moin Moin heißt auch passenderweise auch so
Ich könnte aber nicht bezeugen ob es da lange über Depressionen geht.
Es gab aber auch ein sehr schönes persönlich offenes Moin Moin, wo Simon ganz ehrlich über die psychische Belastung spricht die sich bei ihm auch auswirkt:
"Stress, Burnout & Alopecia Areata | MoinMoin mit Simon & Budi"