1000. MoinMoins - eure Highlights

Oh, dann habe ich das tatsächlich verwechselt. Ich hatte im Kopf, dass das längste das mit dem Haarausfall is. My bad, sorry!

Ich kann mir zwar nicht Undatecar ansehen da Fremdschämen, aber die beiden darüber reden zu sehen und hören amüsiert mich immer:

Ich mag wie beide langsam immer wahnsinniger werden:

2 „Gefällt mir“

Echt schwer, weil ich alle Eddi+Florentin Moins Moins toll finde und natürlich die StiftungGäbeltest einfach der Hammer sind. So viel Eloquenz umd Fertigsprodukte verpackt…Ein TRAUM!

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt kein einzelnes MoinMoin posten.
In Erinnerung geblieben ist aber vor allem der Beef zwischen Eddy und der MoPo.
Hatte was vom alten GIGA-Flair und ich habe tatsächlich jedes Mal reingeschaut um zu sehen wie es da weitergeht.

Auch Eddys MoinMoins nach der E3 (Flug verpasst) und nach seinem Urlaub (Kreditkarte vergessen) waren mehr als unterhaltsam.

Eddy -> Profit.

fast alles von florentin ist ultra witzig.

z.b. letztens die komische känguru-ratte.
seine ganzen running gags:
frühstücks-vergleiche. essens-theorien.

“kabel. kabel. vorsicht - kabel.”

das video, in dem er den binärcode zu einem foto sehen wollte, und erst super baff war, dass dieser code offenbar selbst wieder genau wie das bild aussieht, bis ihm dann direkt klar wird: nope, das war leider einfach ein programm, dass genau das tut und NICHT den code zum bild…

bei donnie clueless donny und all der kram.

die thumbnails (und vieles andere) von hannes.

edes song-kritik zu adeles song.

1 „Gefällt mir“

War das nicht Nils, der dann Eduard Laser geschickt hat?

Eddy hat das entfacht
Und er rief bei der MoPo an

3 „Gefällt mir“

Musste ich auch spontan dran denken :smiley: Ein Meilenstein der MoinMoin Geschichte :smiley:

Jetzt aber:

Ians erstes MoinMoin die ersten Minuten sind so grandios :smiley:

4 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ganze Moin Moin, ich habe es auch bei meinen Unter dem Radar Blogeintrag vorgestellt. Irgendwie passt es auch zu Weihnachten um Geschenke für seine Kinder zu erblicken.
6 „Gefällt mir“

Dieser schöne Erschrecker von Ede (mit Timecode):

4 „Gefällt mir“

Eddy + Florentin MoinMoins sind eigentlich immer Highlights.

Ein besonders schöner Moment war die Minikiwi von Mirikiri:

3 „Gefällt mir“

Collins Ausraster gleich zu Beginn, als er schildert, wie er auf seinem Fahrrad von einem Transporter geschnitten wird :smiley:

6 „Gefällt mir“

ganz klar die MoinMoins mit Tim und Nasti. Der Mate Test gehört zu einen meiner MoinMoin Highlights dieses Jahr.
Alleine die Stelle wo sie Mate Mate trinken und Tim sagt, dass es nach Arsch schmeckt und Nasti direkt danach sagt, dass es nach Weihnachten schmeckt :smile:


Die erste Folge mit Gregor, wo er griechisch redet, Ouzo trinkt und eine Wurst in Jogurt tunkt. Fantastisch :smile:


moinmoin mit Gregor, und die Geburt von Baby Problemi :smile:


MoinMoin mit Florentin und Verdun. Alleine weil Moini eine Pickelhaube trägt


MoinMoin mit Simon und Eddy dem Meisterfriseur.


MoinMoin mit Lars, wo er das Banksy Kunstwerk nachmacht

5 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, das erste MoinMoin mit Simon, wo er alle Preise und alle Werbetassen aufgestellt hat. Man hatte die ganze Zeit die Angst, dass was kaputt geht :sweat_smile:

Oh Gott, das hatte ich ganz vergessen :smiley:
Nie gedacht das die Folge so alt war :sweat_smile:

Edit: Ich bezweifle hart, das der Ouzo echt war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war, glaube ich, Gunnars erstes MoinMoin und sein Intro war einfach super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das eine Moin Moin mit Flo war das nicht eins seiner ersten. Das ist echt fantastisch. Das war ja auch die Zeit wo viele Mitarbeiter krank waren. War vor meiner Zeit als Mitglied hier aber ich habe das längst nachgeholt.