Welche Brille trägt Etienne 2019

Etienne hat eine neue Brille am Start und ich frage mich welches Modell das ist??
Bzw. welcher Hersteller?

Kann mir jemand helfen?

@Etienne_RBTV
Ich ping ihn mal an, vllt sieht er es. Er müsste es ja am Besten wissen.

Wobei ich jetzt auch seit 2 Jahren oder so ne Brille trage und auch überhaupt keinen Plan hab was ich da auf der Nase trag.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn mal selber angepingt? Vielelicht kann er dir ja direkt helfen. @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV alle guten Dinge sind 3

3 „Gefällt mir“

der wechselt seine Brille öfters als jeder denn ich kenn :smiley:

man kann mit dem Bilde auch einfach mal beim Optiker fragen, manchmal wissen was es sein könnte

1 „Gefällt mir“

Also, eine Schweißerbrille ist es mal nicht :eddyclown:

Na na na … das lässt sich mit dem Datenschutz nicht vereinbaren.

vlt eine Brille aus Schweißdraht? Sieht zumindest fast so aus :smiley:

Zu jedem paar Schuhe ein passender Zwicker :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na warte mal wie spannend es heute abend wird, dann wird es eine schweißbrille :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Für viele ist das ja mittlerweile ein Modestück wie Schuhe oder Hüte. Der Brillen Markt pusht das ja extrem. Brillen an Leute verkaufen, die keine Sehschwäche haben, ist der neue heiße Scheiß :smile: (Quelle: Hab mal für ein Unternehmen in dem Bereich gearbeitet).

1 „Gefällt mir“

ist auch ein bisschen Neid, weil ich mir nicht so oft nee neue Brille leisten könnte :beansad: :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund, warum ich mir die Augen hab Lasern lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

also immer wenn ich Nils seine Brille sehe muss ich an das Material von den Doozers (Fraggles) denken …

doozers

das scheidet dann schon mal als Material aus

6 „Gefällt mir“

Will ich auch unbedingt. Leider bin ich Weitsichtig und dann auch noch auf einem Auge sehr stark. Da gibt es leider Grenzen, was Lasern angeht.

ja bei Weitsicht ist das Leider echt beschränkt… ich war Kurzsichtig mit -9,5 als schlechtestem Wert. Hat sich schon extrem gelohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

+4,5 bis +5 auf einem Auge :face_with_monocle: Müsste mich aber mal wieder informieren, was da technisch aktuell so geht.

1 „Gefällt mir“

Neee das geht nicht, ich brauch doch was mit dem ich intelligent aussehen :nerd_face:

Glaube +4 ist ohne Probleme möglich. gibt aber ja auchnoch möglichkeiten ne Permanente Linse einzusetzen. Kann bei Bedarf ne gute Klinik in Prag empfehlen :wink:

1 „Gefällt mir“

Brille mit Fensterglas als Modeaccessoires :smiley:

1 „Gefällt mir“