Welche Folge Kino plus mit Loving Vincent?

Hi, in welcher Folge von Kino+ wurde „Loving Vincent“ besprochen?

Herzlichen Dank!

Hm, weiß nicht, ob der überhaupt groß besprochen wurde. Release in D war am 28.12.2017, genau in den Betriebsferien von RBTV. Letzte Sendung davor war 21.12. (#185). Leider gab es zu der Zeit noch keine Timecodes für jeden Film, der besprochen wird, vlt. wird er in dieser oder in einer der Sendungen danach erwähnt?

Doch, er wurde besprochen, wenn ich mich recht erinnere. Oft findet man gesuchte Folgen auf YouTube mit den Stichwörtern Kino+ und dem entsprechenden Film, diesmal ist es leider nicht so einfach.

Dann könnte aber tatsächlich jede Folge in Betracht kommen, wenn über die zuletzt gesehenen Filme geredet wird. Naja, vlt. kann sich noch jemand erinnern. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.