Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand grob zusammen fassen kann welche LetsPlays aktiv weiter bzw. durch gespielt werden ?
Das wüßte ich auch gern
Fände es zB toll, wenn Simon The Park noch weiterspielen würde, fand das echt stimmungsvoll.
Ein paar Böhnchen und ich ‚kämpfen‘ ja aktiv auf Twitter dafür das Gregor und Gino Tales Of Symphonia weiter spielen und bis jetzt sieht esganz gut aus, dass es jede Woche weiter geht. Ich hoffe ja Gunnar spielt noch Oxenfree weiter und Nasti Undertale.
@Qualle_mit_Hut Au ja, The Park mit Simon.
Ich könnte Simon eigentlich 8 Stunden am Tag bei jedem Spiel zuschauen. Manchmal kann ich es gar nicht fassen, wie unterhaltsam er bei LPs ist.
Die Beans betonen gerne das sie eher “Eine Stunde mit” Formate machen als Spiele komplett durchzuspielen… daher nicht verwunderlich das viele Spiele halt eben nur 1-2 Sendungen gespielt werden.
Ich hätte auch gern gesehen wie Ede und Nils Fallout4 spielen aber es ist wie bei vielen aktuellen Spielen bei RBTV, nur kurz den Hype abgreifen und mehr gibt’s leider nicht…
Komplette Spiele sieht man halt eher auf YouTube bei den klassischen LPs wie zB. von GRNK usw…
Find ich ja auch voll Okay, es wäre nur ganz cool zu wissen welche Spiele sie weiterspielen, da mich dieses angezocke in der Regeln nicht interessiert
Es werden die Spiele gespielt dessen Entwickler das meiste zahlen
Tales from the Borderlands wird meines Wissens nach durchgespielt.