Welche Rasierklingen sind das?

Mal eine blöde Frage: Wie heißen diese Rasierklingen?

Hintergrund: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rasierer gekauft. Leider hab ich die Packung entsorgt, bevor ich mir merken konnte, wie der heißt. Da ich langfristig neue Klingen brauche, dachte ich frag ich euch mal. Und ja, ich weiß, wie man Rasierklingen googelt, aber die Weisheit des vertrauenswerten Forums ist mir da lieber und sicher auch größer.

Steht auf dem Rasierer keine Marke?
Dann würde ich mit der Klinge ans Regal im Drogeriemarkt und gucken was passen könnte.
Kann ja nicht so viele Aufnahmen geben oder?

Ist das ein Gillette? Dann wird es wohl ein Proglide sein. Ansonsten wird das ohne Rasierer-Marke eher schwerer zu erkennen sein.

Mach ein Bild ohne denn Klingenaufsatz vorne drauf und zeige das dann in der Drogerie einem Mitarbeiter, meist wissen die dann was du brauchst.

Das kann auch eine günstige Alternative von Aldi/Lidl/… sein. Klapper doch einfach die paar Läden ab, in denen du gewöhnlich einkaufst.

Der sieht aus wie die Eigenmarke von Amazon „Solimo“:

So, hab jetzt die passenden Klingen. Precision Flex-Pro heißen die Dinger. Hätte fast wieder die Falschen ergriffen. Danke für alle Antworten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.