Welche sind eure Highlights der KW44 von RBTV?

Wir haben alle den Wochenplan von RBTV gesehen und ich finde es gibt viele Highlights diese Woche vorallem heute Abend mit dem Tellekolektiv haben wir schon heute Abend ein Highlight.

Hier sind meine Hightlight:

Montag:

• Das Tellekolektiv: “Der Nachtmahr” mit Regisseur Akiz

Dienstag:

• Das erste Moin Moin mit Ilyass und Sebastian (Ilyass und Sebastian Hype)
  • Chat Duell - Gäste Podcast Cinecast (und Ingo ihm Team der Bohnen Ingo Hype)
  • Let´s Play Metroid Prime mit Etienne (Ein Let´s Play mit Ede Ist immer ein Highlight)

Mittwoch:

• Die Rückkehr von One-Hit-Micha und Lord Nicenstein mit Gothic 2

Donnerstag:

• Moin Moin - Die Morning-Show mit Nils: (Moin Moins mit Nils sind immer Geil)
  • Social Eating mit Dennis (Social Eating mit Dennis und Pizza wird auch Geil)
  • Game Plus Daily mit Fabian, Dennis & Ilyass (mir ist egal was sie vorstellen mit Fabian als Host, Ilyass als Teilnehmer und mit dem Coolen Denzel haben wir eine Geile Bestzung für Game+ Daily.)
  • Kino+ mit Daniel, Etienne und Andi Kino+ (ist immer Geil.)
  • Telekollektiv - The Night of (Ein weiteres Telekollektiv ist immer Geil)

Freitag:

• Moin Moin - Die Morning-Show mit Florentin (Ich mag einfach diesen Florentin)

Eine Sache die ich nicht so geil Finde ist das es wieder so wenig Live Let´s Plays gibt als in den letzten Wochen auf RBTV sonst hätte ich mehr Highlights.

Das sind meine Highlight der Woche KW44 sie ist genauso gut wie die letzten Wochen auf RBTV in der letzten Zeit.

Jetzt hätte ich gerne eure und eure Highlights der KW44 auf RBTV.

Wenn ich da wählen soll dann das moinmoin mit Nils

Nein, sollst du nicht das sind nur meine Highlighs. Du sollst dir im Wochenplan deine Raussuchen.

Ich gehe mit deiner Liste konform und ergänze:

ABXO am Dienstag (letzte Folge)
Almost Playly am Mittwoch (immer gut)
Team Limited am Freitag
Almost Daily und Plauschangriff am Sonntag (Pflichtprogramm)

1 „Gefällt mir“

Is doch eigentlich ne ziemliche Standardwoche wenn mann die Telekollektive rausnmimmt. Da fand ich letzte Wcohe schon cooler

2 „Gefällt mir“

Telekollektive sind gut für den Sender und Gothic ist wieder da.
Moin Moin mit Nils ist auch immer gut.
Rest ist ja wie immer.

Geil-counter over 9000

Dann bleib ich trotzdem dabei weil ich eh nicht live gucke und von daher das massengucken wegfällt und daher ne normale Woche ist

Montag: wie sonst auch immer

• CIV
  • Bohndesliga

Dienstag: genau wie John_D_Ray

aber auch

• Terranigma mit Gregor
  • ABXO #5

Mittwoch: auch klar

Donnerstag: auch hier

Freitag:

• Retro Klub mit Gregor
  • Ninotaku

Und je nach dem: Sonntags

• der Plauschangriff (ist da eigentlich schon das Thema bekannt?)
1 „Gefällt mir“