Welche Spiele habt ihr euch dank den Bohnen auch geholt?

Nach dem brachialen Beitrag von Game Plus Daily Royale hab ich mir nun endlich mal the Witcher 3 geholt, sogar die game of the year edition. Ja, mein Leben wird wohl die nächsten Monate zuhaus stattfinden. Ich muss Freundschaften kündigen und anderen hobbies entsagen. Danke RBTV!

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nie eins. Aber die Bohnen zocken oft Dinge gerne die ich auch zocke.

Das war doch ein Superspiel :astonished:

Factorio und XCOM

Factorio hat glaube ich irgendwann mal Marco kurz gezeigt und ich war angefixt. Fand ich richtig gut und versuch immer noch meine Freunde zu überzeugen, dass im Multiplayer zu spielen

XCOM: Enemy Unknown war leider ein Fehlkauf. Hab gemerkt, dass ich das Lets Play von Simon besser fand, als das Spiel selber zu spielen. Hab es 6h gespielt, aber danach die Lust verloren.

1 „Gefällt mir“

Hyperlight Drifter: War geil .
Dank an Marco und Alwin dafür.

communio :slight_smile:

Titanfall 2 dank Titanmon

1 „Gefällt mir“

Müsste das nicht Titmon heissen? :wink:

Weiß leider nicht mehr wie genau das im Titel stand :smiley:

Ich auch nicht aber Titmon klingt geiler;)

Life Is Strange
und
Her Story

Beides Titel die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber gepackt haben sie mich trotzdem beide. :smile:

Da würde ich mir eher Fable 1 holen. Gibts auch für PC. Wenn man das Skillsystem nicht abused, ist es auch nicht zu leicht.

The Book of Unwritten Tales 2

Hier geht es zwar wohl um “Telespiele” *g* aber ich habe mir jetzt das Brettspiel “Looping Louie” geholt weil ich das im Almost Playli immer so witzig fand.

https://www.thali.ch/404handler.aspx?aspxerrorpath=/files/Shop/Images/607185.jpg.res-700x465.jpg

Das hat sich nen Freund gekauft. :grinning:
Diese Star Wars Fans! :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn bitte? :smiley:

• Crypt of the Necrodancer
  • CIV 5
  • CIV 6
  • Apotheon
  • The Division
  • Battlefield 4
  • Blackguards
  • Risen 2
  • Risen 3
    sind mal sie ersten die mir so einfallen…

Edit:

• Tales from the Borderlands
  • The Wolf among us
  • Dark Souls 1+2+3

Bei mir sinds:

Dark Souls
Nach den ersten beiden Folgen des Knallhart Durchgenommens mit dem legendären Edmundenzel war ich so angefixt, dass ichs mir erstmal auf Steam gekauft hatte. Hatte es dann parallel zum KD gezockt und immer geschaut wie sich die beiden in den selben Situationen anstellen.

Darkest Dungeon
Das wurde mal in Game Plus Daily vorgestellt. Hatte mich auf Anhieb begeistert, sodass ich auch hier nach dem Ende der Folge mir erstmal das Spiel gekauft hatte. Ich hatte es dann auch begeistert über 50 Stunden lang gespielt, aber gegen Ende des Spiels wurde es so unfair, dass ich es genervt abgebrochen hab.

Salt & Sanctuary - hat einfach Bock gemacht, und für den geringen Preis super

Life is Strange - musste ich sofort haben, als ichs bei Simon das erste mal gesehen hatte

Tales from the Borderlands - siehe Life is Strange

Tropico 5 - der puren Langeweile geschuldet gekauft :smiley:

Was bei mir noch unsicher ist, da ichs gerne hätte, aber leider nicht genügend Zeit im Moment habe:
Rimworld, Witcher 3

The Wolf Among Us
Hab ich Simon anspielen sehen (als Zelda nicht funktioniert hat?) und mir dann im Sale geholt