Welche Videospielfiguren verdienen ein Comeback?

Aya Brea aus der Videospiel Reihe Parasite Eve. Mein erstes Importspiel. Geiler Genremix aus Survival Horror und RPG.

Ashley Lionet aus dem Spiel Vagrant Story. Ein Isometrisches Rollenspiel mit pausierbaren Echtzeitkämpfen in einer düsteren viktorianischen Welt.

Sir Daniel Fortesques Comeback ist ja schon für 2018 fixiert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Conker macht jetzt in Politik:

P.S.: Ja, ich würde auch gerne Conker in einem Videospiel wiedersehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar: Agent Fuchs

agentFUCHS_99_2_01

Ich habs geliebt als Kind!

Simon oder Trevor Belmont, meinetwegen auch Alucard.
Gerade dabei Symphony of the Night zu beenden und hätte Lust auf ein etwas klassischeres Castlevania (LoS 1 war ja ok)

1 „Gefällt mir“

Zool

OH ja, da hab ich Bock drauf, der Witz in dem Spiel fand ich echt grandios zu der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Boah, auf Raziel und Kain hätte auch auch mega Lust drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gex fand ich immer cool ^^

Aber dessen Geschichte ist doch mit Gothic 3 auserzählt.

Ich hoffe nicht:smiley:
Aber warum nicht jemand motiviertes daran setzen?

Commander Shepard
Morgan Bernhardt, the commander of the Grudgebringer mercenaries

Raziel und Kain aus der LoK Reihe <3

€: Wurde ja schon öfters genannt, lol

Sonst hoffe ich, dass die „Leaks“ zu Devil May Cry 5 stimmen.

Vergil mit einem eigenen Spiel würde ich aber auch feiern.

Echt? Link pls!! D:

2 „Gefällt mir“

Uhuhuh, da fällt mir noch der Prince of Persia ein! Gesetzt dem Fall, dass es so leicht im Ton wird wie Sands of Time oder dem 2008er Reboot.

Wenn sich die Two Guys from Andromeda nochmal zusammen raffen würden, dann auf jeden Fall!

Kane Sollte wieder kommen. Auch wenn er inzwischen eher ein chiller ist.

Frieden durch Macht

Arthas aus Warcraft 3…
Ich hätte einfach zu gerne ein Warcraft 4, wo seine Geschichte weiter erzählt wird und man löscht dieses WoW einfach :frowning:

Naja da muss man schon sagen, dass es kein wirklich anderes Ende für Arthas nach WC3 the frozen throne geben kann.

Vor zur Griechenwahl!

KA. Ich habe WoW nicht gespielt. Aber ein WC4, wo man mit Arthas die Untotenarmee befehligt, wäre einfach nur :beangasm: