Welche Videospielfiguren verdienen ein Comeback?

Netter Versuch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Konnte mich an das Spiel schon gar nicht mehr erinnern und das es von ehemaligen MDK sowie Earthworm Jim Machern war.

Die Rechte für Giants: Citizen Kabuto liegen anscheinend immer noch bei Planet Moon Studios, welches jedoch kein operatives Unternehmen mehr ist.

Die Recht für MDK, Earthworm Jim etc. liegen anscheinend über viele Umwege mittlerweile bei Amazon.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte diese spiele die mehrere genres miteinander vermischen immer sehr gerne.
Mit der heutigen technik könnte man aus giants citizen kabuto so ein wunderschönes spiel machen.
Als ich es damals installiert habe war ich so geflasht weil es so hübsch war und noch dazu auf meinem pc gelaufen ist. Ich hab mich instant wie im urlaub gefühlt^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade Toejam & Earl sagen und habe sicherheitshalber recherchiert, dabei festgestellt, dass da tatsächlich etwas in Planung ist. :star_struck:

Konoko/Mai Hasegawa:

Ein Kampfsystem wie in dem Spiel hab ich danach nie wieder gesehen. Die Mischung aus Nahkampf wie in einem 3D-Prügler und der Fernkampf im Third-Person-Shooter-Stil war großartig. Sowas hätte ich gern mal wieder mit moderner Grafik.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sry Doppelpost :simonugh:

Weils gerade aktuell ist:

Und das beste ist, THQ Nordic hat die Rechte wieder an Nickelodeon Games erworben und kann somit direkte Fortsetzungen machen :supa:

1 „Gefällt mir“

Commander Keen
Hocus Pocus
Brandon, Malcolm und Zanthia aus Legend of Kyrandia oder generell etwas neues aus dem Fables & Fiends Universum.
Und Drew Blanc (Mal Block) aus Toonstruck.

Absolut dafür!!!
Und ich hätte gerne einen dritten Alice Teil. Den Zweiten fand ich genial.