Welchem Film fiebert ihr sehnlichst entgegen?

Welches Filmprojekt könnt ihr nicht länger abwarten, wollt ihr mehr Infos zu, ihr möchtet den Trailer oder sogar den fertigen Film endlich sehen?
Ich fiebere dem aktuellen (bereits mehrmals verschobenem) Projekt von Paul Verhoeven entgegen:
„Benedetta“ mit der lieblichen Virginie Efira in der Titelrolle.

Dune. Die Vierschiebung war richtig, allerdings krieg ich echt Zuckungen, wenn ich daran denke, dass ich den schon vor einem halben Jahr hätte gucken können.

4 „Gefällt mir“

Dune und Mortal Kombat.

2 „Gefällt mir“

Den neuen Wes Anderson Film „the french dispatch“

ist fertig, auf ner festplatte und wartet jetzt eben auf Release

Der nächste Tarantino.
Ist es der letzte?
Was macht er überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, bisher habe ich nichts konkretes zu einem neuen Film von ihm gehört. Vermutlich will er aber etwas besonderes abliefern, wenn es wirklich sein letzter Film sein soll…

hab irgendwie bock auf mortal kombat!

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon lange auf den Trailer von „After Yang“. Man liest nichts, man hört nichts und bei Sundance lief der Film auch nicht an. Bing gespannt, wann A24 mal etwas raushaut.

Als könnte ein Tarantino aufhören Filme zu machen

Vielleicht macht er eine Serie danach.
Steigt bei Disney ins MCU ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Definitiv „Godzilla vs. Kong“, „007 - Keine Zeit zu sterben“ und „Mortal Kombat“!

Sollen sie meinetwegen allesamt als Deluxe Steelbook Edition sofort raus hauen. Kino wird eh nix und für Stream müsste ich mich bei Sky Ticket extra anmelden.

Oh ja endlich eine Star Wars Serie von Tarantino im MCU :star_struck:

captain future realo verfilmung natürlich. aber ob der jemals kommt? aber besser nix als scheisse.

2 „Gefällt mir“

Nach der Leuchturm und Tenet, hab ich richtig Bock auf den kommenden Batman Film.

Der neue Bond sah schon richtig gut aus. Und natürlich hab ich nach dem grandiosen Trailer wahnsinnig Bock auf The Batman.

Freue mich zudem mittlerweile auch richtig auf den Snyder Cut von Justice League.

2 „Gefällt mir“

Ok weil Tarantino noch nichts konkret angekündigt hat, nehm ich mir mal raus noch was zu sagen :kissing_heart:
Uncharted und Indy 5.
Ich hab einfach bock auf klassisches Abenteuerkino, gebt mir Höhlen, Fallen und Rätsel.

Ich lass mich überascht vom Snyder Cut aber ehrlicherweise erwarte ich da nicht wirklich was.
Ich glaube auch nicht das der Film damals so geworden wäre wie er jetzt kommt wenn Snyder in komplett gemacht hätte.
So wenig Hype in mir, für eigentlich gute Charaktere.

Es könnte zwar ziemlich cheesy werden, aber ich freue mich auch noch auf „Jungle Cruise“.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir kommt da nichts an Dune vorbei.

Ich habe in Denis Villeneuve so ein krasses Vertrauen… das kann nur geil werden.

1 „Gefällt mir“

Mir bereitet es aber ziemlich Kopfzerbrechen dass es nur die Verfilmung der ersten Hälfte des Buchs ist…sollte die zweite Hälfte nicht mehr verfilmt werden ist das mehr als unschön. :thinking: