Welcher Schauspieler passt zu welchem Batman-DC-Charakter?

Servus Freunde, eure Meinung ist gefragt:

Die Gerüchteküche brodelt ja gerade schon wieder hoch, bevor auch nur ein Bild auf Zelluloid gebrannt wurde: Der nächste Bösewicht im nächsten Batman-Film von Ben Affleck soll wohl Deathstroke sein. Nun stellt sich mir die Frage: Wen würdet ihr gerne als Deathstroke sehen und wen würdet ihr überhaupt als welchen Charakter sehen? Lasst uns austauschen!

Ich persönlich hätte ja bei Deathstroke gerne Matt Damon unter der Maske. Noch ist er topfit, außerdem sind er und Batfleck große Kumpels, das könnte ne tolle Chemie und richtig harte Fights geben.

Dann zu Charakteren, die vielleicht nie im DCU vorkommen, aber vielleicht gehen Wünsche ja doch in Erfüllung:
Ich würde unfassbar gerne Jim Parsons (Sheldon aus BBT) als den Riddler sehen. Er hat glaube ich auch selbst schon mal gesagt, dass er diese Rolle gerne übernehmen würde.

Als Robin (egal welcher) fände ich ja Will Poulter super. Hat mit Maze Runner schon ordentlich Action-Erfahrung und bei Revenant bewiesen, dass er auch ernst kann. An Humor fehlt es ihm auch nicht (Wir sind die Millers). Meiner Meinung nach eine perfekte Besetzung für die Rolle.

Tja und einen Wunsch hätte ich dann noch: Der Pinguin wird wohl nie wieder so gut besetzt werden, wie von Danny DeVito (auch wenn der Film natürlich großer Mist war). Aber nachdem John Goodman in 10 Cloverfield Lane gezeigt hat, dass er auch “Böse” kann, würde ich mich über ihn freuen, auch wenn er wahrscheinlich etwas zu groß ist.
Vielleicht ist beim Pinguin aber auch eine jüngere, dünne Alternative machbar, hat ja bei Gotham mehr als gut funktioniert.

Dann lasst mal hören!!

oder jim parsons als batman? https://youtu.be/Y99djjtMZwM

oder wie wärs mit simon?