Welches Filmgenre/Stil mögt ihr gar nicht?

Du meinst das MCU oder? Davor wurde mit Spider-Man 1-3, Blade 1-3, den zwei Punisher Filmen ( Punisher 2004 & Warzone ), dem ersten Hulk, und gerade X-Men 1-3 eine Menge neues damals probiert. Sony hat mit Amazing Spider-Man 1&2 auch was neues versucht und gerade mit Venom.

Infinity War hat selbst mich als MCU Hater positiv im Kino überrascht. Wäre es mal bei diesem Film als Abschluss geblieben. Perfekter hätte man das MCU nicht beenden können. Man hätte den Rest einfach in der Fantasie der Zuschauer sein lassen können. War einfach nur extrem wie die ganzen Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen alle traurig aus dem Saal gingen. Nix mehr mit was lustigem oder sonst was beim Abspann. Nur Leere.

So etwas hatte sich Marvel/MCU seit Jahren nicht mehr getraut. Das Publikum mit so einem anderen Gefühl aus dem Kino gehen zu lassen. Hätten die das durchgezogen, würde es dabei bleiben, hätte der Film und die ganze Sache um das MCU in die Filmgeschichte eingehen können. Mit dem traurigsten Schluss, den jemals ein riesiges Comic Franchise im Kino gehabt hat. Abseits von Sonys Amazing Spider-Man 2.

Was hier manche Kommentare der Disney Filme angeht und die Lieder. Ich muss sagen, auf Englisch mag ich da so einiges an den Liedern. Auf Deutsch eher weniger.

Western, Superheldenfilme, und fast alles was heut zu tage spielt und überhaupt keine kreativen aspekte hat