Ich habe ein 5 Jahre altes RBTV-Video gefunden, dass nur 1500 klicks hat (https://youtu.be/-YeTMKsuceI). Kann das jemand unterbieten?
Kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an. Könnte jetzt ein RBTV-Video nehmen, das gerade erst hochgeladen wurde, was dann automatisch weniger Klicks hätte.
ab 5 Jahre.
Und so kriegen alte Videos mehr Klicks.
Man kann das auftrennen.
Gehen wir erst einmal von allen Uploads einer vollständigen Show im Internet aus
Manche Videos auf Facebook haben nur eine zweistellige Klickanzahl (bei Interesse auf Facebook schauen)
Auch auf Twitch gibt es Videouploads, dort hat das Video
Let’s Sleep Stardew Valley 144 Klicks
https://www.twitch.tv/videos/240853573
Nun möchtest du das vielleicht auf Youtube einschränken.
Hier hat das Video Behind the Beans Chat In 63 Aufrufe. Das ist aber nicht gelistet
Nun möchtest du vielleicht noch eine weitere E inschränkung machen und nur gelistete Video wissen.Dann ist es League of Legends Part 2 von 4
Das Video mit den zweitwenigsten Klicks auf Youtube wäre das
Nun möchtest du vielleicht die letzte Einschränkung vornehmen und nur Part 1 Videos nehmen (LoL war ja Part 2 von 4)
Da wird es nun sehr tricky
Da ist es dieses Video
Das ist der erste Part der Session am 11. April 2016 (und insgesamt 8tes Video)
1149 Klicks
Ich find das immer etwas gruselig, weil ich nie weiß wie kettle das macht, aber auch immer etwas faszinierend, weil kettle sowas immer macht.
Kann es sein das man das mit YouTube Premium besser ermitteln kann?
Er/Sie/Es wurde von der besten ausgebildet!
Statistik-Kettle strikes again
Die hab ich damals tatsächlich alle gesehen
Ich dachte tatsächlich es könnte eine PANELZ-Folge sein, aber die haben auch mindestens 3.000 Klicks.
das am wenigsten geklickte ist wahrscheinlich wenn man es genau nimmt, irgendwas ungelistetes das fehler hatte und gleich wieder runtergenommen wurde ?
und vor den ungelisteten videos?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.