Pizza: Jedwede TK-Pizza (insofern man sie ,it Käse, Käse, Salamie und was weiß ich tuned)
Chips: Es gibt keine “Die besten Chips”. Nope, das gibts einfach nicht!!!
Pizza: Jedwede TK-Pizza (insofern man sie ,it Käse, Käse, Salamie und was weiß ich tuned)
Chips: Es gibt keine “Die besten Chips”. Nope, das gibts einfach nicht!!!
Pizza: Wagner Pizza Original Steinofen Chicken
Chips: Kettle Balsamic Vinegar
Ich wusste nicht mal, dass es die auch von JA gibt
Probier die mal, die schmecken komplett anders. Kenn die noch aus Kindheitstagen
bei mir steht nur ofenfrische. hab die neuen sorten noch nicht durch. aber vom system find ich die OF bisher unschlagbar
muss ich ma gucken im rewe
hauptsache schmeckt
hab mir neulich erste mal tyrrells geholt (1.50€) grilled paprika…fand ich nicht so toll. relativ trocken und geschmacklich etwas muffig/herb
Pizza: Dr. Oetker Tradizionale
Chips: Funny-frisch Oriental
ich futter mir ne pizza in erster linie aus genuss und nicht um davon satt zu werden. meisten hol ich mir dann noch so ne salatbox dabei…das reicht. danach wartet ja noch das allabendliche tütchen chips auf mich ggf. mal ein paar cashewkerne…das reicht mir
ich esse vielleicht 3, 4x im jahr pizza, da zahlen sich die 6,50 schon aus
Ich muss wegen dir an dieses Video denken:
sind recht neu. fand ich eher durchschnitt. ofenfrische derzeit no1…
Da kann ich nichts dazu sagen, ich hab nur die Sweet Chilli gegessen und die sind definitiv bei mir die Nummer 1
wusste gar nicht dass es davon auch diavolo gibt. die mozarella fand ich schon ziemlich gut.
Aber warum ist auf der Speciale nur so mini Schinken drauf?? Ich will da fette Fleischlappen drauf haben, die kleinen Quadrate sind doch doof
Die beste TK Pizza gibts leider nicht mehr in Deutschland. vllt kennt sie noch einer:
Davon die 4 Käse Version und selber noch gut Schinken raufgehauen. die schmeckte so hammer. ich träum bis heute von ihr manchmal
Die Käsesorten passten so perfekt zusammen. argh… wo ist ne zeitmaschine.
Hat die schonmal jemand probiert? Gestern das erste Mal in der Werbung gesehen.
Pulled Pork schmeckt nur selbstgemacht.