Welches sind die besten chips / die beste tk-pizza

Das könnte Colin ja mal bei MoinMoin herausfinden :smiley:

Das noch niemand die schmackofatz-Dinger hatte? :smiley: Was besseres gibt s nicht. Ansonsten gern auch:

TK-Pizza gibts bei uns seeeeehr selten und da ists mir meistens auch egal, weil ich sowieso noch nen Kilo Käse drüber streue.

1 „Gefällt mir“

Ich will die trotzdem probieren.

War am Anfang ganz in Ordnung, aber der Hälfte hat sie mir allerdings nicht mehr so gut geschmeckt.

War recht süßlich, das Fleisch hat man eigentlich kaum als solches(also Pulled Pork) wahrgenommen, allerdings habe ich auch den “fast direkten” Vergleich mit selbstgemachtem Pulled Pork, was wir etwa alle 1-2 Monate mal machen.

tl;dr: War okay, nochmal kaufen würde ich sie nicht unbedingt (dann lieber z.B. die Ofenfrische Speciale)

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gegessen und kann nur abraten! Wirklich widerliches Zeug! Ziemlich Süß und schmeckt sehr künstlich. Ansonsten mag ich ja die Ofenfrische aber dieses BBQ-Zeug ist echt nur für perverse Geschmäcker xD

1 „Gefällt mir“

Kann dem nur zustimmen. Die sind auch mMn die Besten.:stuck_out_tongue: Sind bei uns aber leider schwer zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

ist nicht so geil

1 „Gefällt mir“

Pringles sind gepresster Kartoffelbrei. Dann lieber Chips aus “echten” Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Und Kartoffelbrei sind keine echten Kartoffeln?

Alter nein, Kartoffelbrei wächst auf Bäumen. Goddammit!

Also ich bekomme die auch nur in meinem Heimatdorf Edeka

Weiß ich, verstehe ich, ist mir aber wurscht!
Ich rauch nicht, trink kaum Alkohol, öfter mal ungesund essen gönn ich mir.
Ich kenn auch niemanden, der gesund gestorben ist! :wink:
Trotzdem ein Like für diesen wichtigen Sicherheitstipp!

Dann hast du zuletzt in den 90er tiefkuehlpizzen gegessen.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich esse noch immer gelegentlich welche und bin dann jedes Mal enttäuscht.

Dann hast du einen komischen Geschmack. Im Bezug auf pizzen. Da die Vielfalt mittlerweile enorm ist und sch mindestens 3 bis 5 gute Pizzen durchgesetzt haben

Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich schmeckt ne Pizza Tonno anders als ne Pizza Hawaii. Aber ne Tonno schmeckt immer gleich mittelmäßig egal welche Marke ich kaufe. Die Vielfalt bei Sorten mag vielleicht da sein, die Vielfalt bei Marken allerdings nicht. Mir fallen gerade nur Oetker und Nestle ein (abngesehen von den Hausmarken der Supermarktketten, die aber auch oft ein Markenprodukt mit anderem Label verkaufen). Da ist das dann halt auch kein Wunder wenn keine wirklich heraus sticht.

Vielfalt im Sinne von frischteigpizzen steinofen Pizzen, amerikanische etc. Und in den Bereichen gbt es einfach ein paar wenige aber sehr gute marken.

Um Frischteigpizzen gehts hier ja nicht. Der Rest fällt halt unter Sorte. Auch ne American Pizza schmeckt mit gleichem Belag bei jeder Marke gleich. Die sehr guten Marken die du meinst würden mich dann tatsächlich mal interessieren. Ich ess ja auch gerne mal TK Pizza, ist halt schön das Ding einfach nur in den Ofen zu werfen und man hat ein okayes Essen. Wenn du mir da ne Marke empfehlen kannst die mehr als nur okay ist könnte ich meine Meinung ja auch noch ändern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wagner steinofen oder Dr Oetker steinofen traditional sind beides sehr gute pizzen
Chips gibt es nur 2gute firmen die ueber alles stehen. Funnyfrisch und lays. Am liebsten funnyfrisch pepperoni

Pizza: Wagner
Chips: Chio