Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen II

Dann fange ich mal an. Die Hauptstory habe ich zwar schon vor ein paar Monaten abgeschlossen, aber kürzlich habe ich nochmal Assassin’s Creed Odyssey angeworfen und mich an die erste Story-Erweiterung Das Vermächtnis der ersten Klinge gemacht. Hab einen Moment gebraucht um wieder ins Spiel reinzukommen, aber dann hat’s schnell Klick gemacht und ich hatte wieder voll Bock.

Ich muss aber sagen, dass mir der DLC zwar Spaß gemacht hat, ich aber überhaupt nicht damit zufrieden bin, was mir für Entscheidungen aufgezwungen wurden. Gut Assassin’s Creed ist natürlich kein Rollenspiel, aber bisher konnte ich mir immer selber aussuchen wen ich mag, mit wem ich in die Kiste steige und welchen Weg ich gehen will. :eddy:

Trotzdem vergebe ich für den DLC immer noch gute 4 von 5 Adlern. :eagle::eagle::eagle::eagle:

Auch wenn ich eigentlich so langsam mal wieder Lust auf andere Spiele habe denke ich, dass ich jetzt direkt im Anschluss mit dem letzten DLC Das Schicksal von Atlantis weitermache, damit ich dann das Kapitel Assassin’s Creed Odyssey endlich mal ad acta legen kann. Hab jetzt schon über 150 Stunden in das Spiel gesteckt und laut Achievement-Tracker erst 56% geschafft. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“