Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

:exploding_head: da beginnt das Game doch gerade erst!

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht, hab auf fortfahren gedrückt und alles war auf Null, stats, endings etc :man_shrugging:

Mudderns Herz muss man auch 10x besiegen. Muddis Fuß ist ja erst der absolute Anfang. Danach verflucht viele neue Unterlevel und Challenges… Items freischalten, andere Modi, neue Charaktere…

1 „Gefällt mir“

Also zwischen

Und

Ist schon ein kleiner Unterschied :sweat_smile:
Und wie gesagt es wurde alles auf Null gesetzt, wenn ich das jetzt noch 9 mal machen soll und es passiert dann nix fühle ich mich verarscht ^^

Es ist ein Rogue-Like. Was erwartest du? ^^

1 „Gefällt mir“

Dass wenigstens das eine Ende gespeichert ist was ich erspielt habe und die Statistiken :face_with_raised_eyebrow:

Wenn du den Run fortsetzen konntest, war er noch nicht beendet. Ein beendeter Run kann nie fortgesetzt werden.

Ich war wieder im Hauptmenü :man_shrugging:

Sehr merkwürdig

Was weiß ich^^ bin durch, reicht mir, der Rest ist eh nur more of the Same :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh überhaupt nicht. Das ist es eben. Das Game verändert sich von den Mechaniken her natürlich wenig, aber alles andere wird so viel größer und mehr. Du hast vllt. 1% des Spiels kennen gelernt. Wäre echt schade, wenn du das so liegen lässt.

Wenn ich mir diesen thread hier so anschaue ist @Midgar keiner für elend lange rogue likes mit ähnlichem Ende. Er will spiele durchspielen. Trophäen kriegen und das nächste Spiel wegarbeiten :smiley:

:smiley: aber gerade Isaac hat so eine MASSE ein Trophäen. Da kann er viel sammeln ^^

1 „Gefällt mir“

ich hoffe du hast nier nicht auch nach den ersten credits beendet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nier mit einem Rogue like vergleichen. Als nächstes dann Tetris mit Final Fantasy? :ugly:

ich weiß das deine Passion ist,nier zu verteidigen aber dass das nicht ganz ernst gemeint war,solltest auch du checken :beanjoy:

hab das eh nur geschrieben,weil ich gesehen hab wer gelikt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung für was du eine Passion hast, aber dass meine Antwort auch humorvoll gemeint war dachte ich wäre ersichtlich.

Zumal ich nicht gesagt hab dass Rogue like schlecht wären. Aber extrem unterschiedliche Genres lassen sich schlecht vergleichen. :budi:

na klar!

Also ich finde schon dass tetris ein besseres rpg als mario kart ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

ah also geht’s hier jetzt um genre und nicht ab wann ein spiel beendet ist?
sorry ,dann hab ich das komplett falsch verstanden :kappa: