Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Hab nach knapp 35 h nun den Abspann von Monster Hunter Stories 2 gesehen. Für mich als Pokémon und Monster Hunter Fan das beste, was seit langem rausgekommen ist. Mir wurd’ richtig warm ums Herz, als der Abspann lief. Jetzt werd ich noch ins Postgame reinschnuppern, aber wahrscheinlich nicht zu lange. Judgement wartet darauf, gespielt zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ratchet & Clank: Rift Apart und es war fantastisch! Ich liebe die ersten Teile und dieser hier knüpft da nahtlos an. Der Humor ist toll, alle Charaktere sind schön geschrieben und die Waffen sind wieder gut ausgewählt gewesen. Optisch ist es schlichtweg der Hammer und generell war die Story schön erzählt und das Springen zwischen den Charakteren auch angenehm. Ich muss jetzt nur nochmal für eine Trophäe in die Arena und dann ist es auch platiniert. Der Fotomodus hat übrigens auch echt Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Death’s Door

Hab dazu schon genug im „was zockt ihr gerade“ Thread gesagt, für mich ein nahezu perfektes, kleines Zelda/Metroid und mein bisheriges Goty 2021.

9/10

5 „Gefällt mir“

Scarlet nexus

Nach dem letzten boss nochmal hier und da was erledigt und schnell gespeichert.dabei nicht gelesen, dass man den spielstand nicht überspeichern darf wegen dem NG+… und jetzt? Tja, NG+ kann ich nicht starten, weil angeblich kein spielstand besteht. Dumm gelaufen, landet jetzt im Regal.

Angeblich gehts nach der Haupt story noch gut weiter was ich gelesen hab. Bin aber noch nicht durch da ich eine Pause gemacht hab und erst neue monster hochziehen muss für den Boss :sweat_smile:

Ja da gibt’s in puncto gameplay noch einiges, die Story endet aber scheinbar. Und das gameplay ist dann ziemlich grindy (was ich an sich mag, bin aber erst mal wieder bei Monster Hunter 4U gelandet.)

1 „Gefällt mir“

endlich mal nier automata platiniert!
solides game!

4 „Gefällt mir“

Richtig oder über den Händler im Spiel? :wink:

Fand idee witzig, das man die Trophäen ingame kaufen kann.

beides!

Eldest Souls

Mit über 200 Toden abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

War gut? Hab’s kurz bei bonjwa gesehen, sah zumindest ganz gut aus

Hab überlegt es mir zu holen, aber nachdem es Leon in einem Rutsch durchgespielt hat war es mir dann doch zu teuer für einen Abend Beschäftigung. :beansad:

Hatte unter anderem auch Spaß ^^
Aber 20€ finde ich auch etwas zu teuer.

noch ne kurze Ergänzung zum Gameplay:
Die Variationen der Bosse gefällt mir (auch wenn es etwas wenige sind), aber manchmal gibt es unfaire Aktionen im Kampf z.B. wenn der ganze Boden voller DMG Flächen ist und man noch 2 anderen Projektilen ausweichen muss. Die drei Skillmöglichkeiten ( Windschnitt/ Berserker / Konter) unterscheiden sich ausreichend und sind außerhalb des Kampfes immer änderbar. Was mir gefällt, man muss wie vorgegeben immer in den Nahkampf, da man nur ein Schwert als Waffe hat. Und mit den Aufgeladen Schlag kommt für kurze Zeit in den Blutrausch und heilt sich mit weiteren Schlägen. Das ist auch die einzige Möglichkeit sich zu heilen(diese sind über den Skillbaum und Splitter/Mods etwas erweiterbar), da es keine Tränke gibt.

ich habe ca.8h gebraucht. Habe aber auch jeden Winkel abgesucht.

1 „Gefällt mir“

Injustice: Gods Among Us (PS3)
Den Story-Mode abgeschlossen. War ok, wenn auch nicht ganz so episch wie gehofft. Da wurde IMO noch was Potential liegen gelassen. Und vor allem bei Wonder Woman hat man in Sachen Dialogen schon dick aufgetragen.

Habe mir jetzt auch noch Teil 2 in der Legendary-Edition im PSN-Shop geholt, wo es die derzeit im Sommer-Angebot für rund 20,-€ gibt. Hey, da kann man sogar mit den Turtles kämpfen! :open_mouth:

Ist Teil 2 vom Gameplay bzw. der Steuerung her genauso wie Teil 1? Sonst muss ich mich da auch wieder durch’s Tuturial arbeiten. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

da fliegt mir doch das blech weg :exploding_head:

7 „Gefällt mir“

Für die Story gibt’s ja den 4 Heft langen Comic zur Ergänzung :budi:

Für ein Fighting Game fand ich die Story recht ansprechend, auch weil es längst nicht so trashig wie Mortal Kombat ist in Bezug auf die Story.

Elex
Habs jetzt abgeschlossen, fehlen noch 3 4 Trophäen zur platin^^

Aber meine Güte ist das Spiel kaputt :grimacing:
Etliche Sound Bugs, Charakter gliches die dadurch auch mal sterben, lags ohne Ende und nach 5 6 Stunden muss man das Spiel mal neustarten da es sonst texturen, npcs etc nicht mehr lädt ^^ als spielt man ein ungepatchtes fallout :grin:

Die Story war gut, Entscheidungen waren teilweise unvorhersehbar deswegen hab ich ne Stadt verloren ^^
Die Welt war vielseitig und auch groß, viel lootbar, versteckte quests, schöne Gegenden.
Manche Bereiche konnte man nicht betreten wegen Gift Strahlung lava…

Größter Nachteil war das kampfsystem. Man konnte machen was man wollte leveln, equippen was weiß ich aber man bleibt einfach ne glaskanone. Selbst mit Level 43 gibt es noch Gegner die einen 2 bis 3 hitten können, selbst mit bester rüstung(von denen es eh nur 3 bis 4 gibt)
Insgesamt hats Spaß gemacht denke ich ^^

Der Collector’s Edition lag mal 'n Comic bei. Nur finde ich den nicht mehr. Hatte vor 7 Jahren die CE ohne das Game gekauft wegen der Batman/WW-Skulptur und das Game erst jetzt. :sweat_smile:

Ja gut ist verkraftbar da der Comic halt auch echt jetzt auch nicht so gut ist sondern allerhöchstens nett :grin: