Welches Spiel suche ich?

extra thread für dieses thema evtl.

Die Beschreibung erinnert mich irgendwie an diese Unreal Engine 4 Tech Demo:

Passt nicht so wirklich zu deinen Eckdaten, aber cool ist sie trotzdem. :sweat_smile:

Passt erstaunlich gut auch einigermaßen auf DeBlob.Aber das ist es wohl nicht.

2 „Gefällt mir“

ich benutze mal diesen Thread, weil ich gerade auch ein Spiel suche, wo ich aber nicht den Namen kenne und nicht genau weiß was man da macht bzw was für ein Spiel das ist.

Hier, woran ich mich noch erinnere:

  • Es ist ein PC-Spiel
  • Es ist glaube ich aus den 90ern
  • Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ein FMV sein, aber vielleicht kam mir das nur so vor, weil ich als fünfjähriger alles als FMV ansah, was halbwegs eine bessere Grafik hatte
  • Woran ich mich am meisten Erinnere ist ein grünes Alien mit großen schwarzen Augen. Das Alien sieht noch nicht mal gruselig aus, sondern mehr witzig/ulkig
  • Es spielt auch im Weltraum

mehr weiß ich auch nicht. irgendwie habe ich ein Bild vom Alien, aber an alles andere kann ich mich nicht erinnern :sweat_smile:

Mathe Blaster?

1 „Gefällt mir“

nee, leider nicht.

Es hatte schon echt gute 3D-Grafik (als Kind). Glaube sogar, dass man das Alien bzw. die Alienrasse selbst spielt.

Source

Source

Source

Source

Source

Eins davon vielleicht?

nein leider nicht…

ich erinner mich wirklich an nichts mehr nur eben an dieses Alien, was ich direkt wieder erkennen würde, wenn ich es sehen würde :sweat_smile:

Source

Source

?

Vllt. Attack of the Saucerman? Ich kenne es von der Playstation, kam aber wohl auch für den PC.


1 „Gefällt mir“

Nee, leider auch nicht…

ich habe gestern auch noch lange gesucht und ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich glaube, dass ich dieses Spiel nur fantasiert habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir unteranderem mit einer Alten Nickelodeon Serie auch so. Vielleicht hat die auch nie existiert

Dank deinem Thread wurde mir geholfen.danke und noch viel Glück bei der Suche.

Mir war so als ob es vor gewisser zeit ein X-com-artiges spiel auf dem sendern gab oder bei game two.
Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Kann mir da wer weiter helfen ? :sweat_smile:

Phoenix Point?

1 „Gefällt mir“

ja danke :beankiss:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.