Wer hätte auch alle Games mit 100 Stunden auch für die Switch?

Ich spiele seit Tagen mit den gedanken mir Dragon Quest 11 zuholen, aber es hat 100 Stunden und es sind halt 100 Stunden und ich mag nicht mehr 100 Stunden spiele nicht nur am Fernseher zu spielen für mich ist die Switch mein Haupt Gerät zum Spielen geworden. Dazu will ich Sony nicht mehr unterstützen mit ihren Arschloch verhalten. Sie machen gute Games, aber trotzdem ist es kein gutes Verhalten von Sony zur Seit und den PC mit ihrer dämmlichen nur alle Games aus dem Internet runterladen will auch nicht mehr unterstützen.

Nach Xenoblade und Octopatch habe ich wirklich keine lust mehr. Ich will von jedem Game eine Switch Version. Vorallem von 100 Stunden spielen. Ich habe mir die Switch Version von Tales of Vespira bestellt genau aus diesem Grund.

Dazu noch scheiß auf Grafik und nicht zum mit nehmen. Lieber lieber schlechte Grafik oder halb so gute Grafik, aber dafür Komform und zum mit nehmen.

Wie steht ihr zu diesem Thema und was ist eure Meinung?

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Switch - Sammelthread