Wer hat sich meinen Namen geklaut?

Wer heißt hier schon Allahbeste, sodass ich mich Allahbeste1 nennen musste? :frowning:

@Allahbeste :beansmirk:

war auch genervt das es hier schon 84 Burritos gab :kappa:

13 „Gefällt mir“

Was du bist nicht 1995 geboren?

:miri:

du meinst 85?!

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: :fresskoma:

:miri:

Beschwer dich nicht, ertrage es wie Allahbeste2 :wink:

OMG awkward :sweat_smile: kann mal wer den Thread löschen? hab da keine Berechtigung für obwohl ich ihn geöfnet habe :thinking:
konnte mich jetzt so umbenennen aber beim erstellen ging es nicht :face_with_raised_eyebrow:

allahanderen

2 „Gefällt mir“

Kenne das, ich schreibe manchmal auf Twitch den Kanal „Nesis“ an, dass der seinen Account löschen soll, damit ich den Namen haben kann. Bisher wenig Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Dieses Millennium-Problem wurde gelöst.

4 „Gefällt mir“