Interessanter Punkt. Für mich war es nämlich immer extrem wichtig, dass der Schauspieler sowohl als Batman als auch als Bruce Wayne funktioniert. Und genau deswegen hat Keaton meine Stimme bekommen. Auf Platz 2 wäre bei mir Affleck.
7% nur für den besten Batman. Ich bin zu 93% empört
Der zweite gilt ja bei einigen schon als einer der besten Filme aller Zeiten(nicht bei mir)
Gerade Teil drei wurde aber dann teils negativ aufgenommen.
Generel wäre mein erster Platz eigentlich Batman aus der animated series.
Ne, Keaton…fuuuuuckkk
Michael Keaton war halt der Batman meiner Kindheit. Val Kilmer zwar auch, ist aber nur Rang zwei. Ich mag die anderen aber auch, so ist es nicht.
das euch der Charme von George Clooney nicht verzaubert hat, versteh ich nicht
Als Schauspieler vermutlich Christian Bale aber ich finde den DCCU-Batman (Affleck) besser als den Nolan-Batman.
Er ist einfach kein Comicheld, als Bruce väterlich und als Batman zu hölzern. Vielleicht hätte es in einem anderen Film geklappt, aber er passt auch nicht in diesen Schumacher Film, wirkt völlig überfordert und regelrecht fehl am Platz.
Ich kenne nur die Darstellungen von Adam West, Micheal Keaton, Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale. Aber von diesen ist es für mich eindeutig Bale. Ich habe die Batman Filme mit ihm erst spät gesehen, und war einfach überrascht was ich da verpasst hatte. Es passt für mich einfach perfekt, auch wie man Batman in den Filmen so anlegt. Da kann Keaton leider nicht mithalten, auch wenn die Filme teil meiner Kindheit sind.
Ich mag Clooney sehr aber der Schumacher Batman ist einfach zu grell, überzeichnet und stellenweis einfach zu platt und dumm, um als mystische Heldenfigur noch zu wirken - Arnie hat dieses Problem als Schurke zum Beispiel gar nicht, obwohl er offensichtlich der schlechtere Schauspieler ist, er passt hervorragend in diese Kategorie der total überdrehten und wahnsinnigen Comic-Bösewichte.
Für mich ganz klar Bale. Die Nolan Trilogie gehört für mich zu den besten Filmen aller Zeiten. Gucke die Filme eigentlich jährlich.
Mag auch The Dark Knight Rises. Tom Hardy ist so ein verdammt guter Bane. Und der Soundtrack erst
Sorry, einfach nur Nein, zu Dark Knight Rises. War für mich der schlechteste Film von den Dreien, mit diesen Bane konnte ich überhaupt nichts anfangen. Er hat ja noch nicht mal Venom benutzt und sah dadurch nicht gerade gefährlich aus.
Zudem Zeitpunkt war ich an Young Justice gucken und hatte dort einen Bane gehabt, der mir weitaus besser gefallen hat.
Tja Geschmäcker sind eben verschieden
Nein, bei Batman hört das ja wohl auf.
Es muss irgendwo eine Grenze der Einigung gezogen werden.
Spaß aber mir war der Ansatz bei Bale zu wenig Comicmäßig.
Übrigens auch bei dem aktuellen Mortal Kombat Trailer.
Ja und alle finden ihn super.
Ich find ihn auch nicht schlecht, auch wenn das Come over here…! von Scorpion, im deutschen Trailer schon extrem lame rüberkommt.
Aber ich liebe auch den Originalfilm aus den 90gern abgöttisch und das war ja durch die stark limitierten Finanzmittel sehr geerdet (er Blödsinn).
Da war halt die Musik und das Casting toll.
Kann man immer wieder Spaß mit haben.
Mir fehlt Johny cage im neuen Film.
Und die optik ist mir etwas zu düster.
Ich frag mich ob der auch spaß machen wird, wie die Spiele halt auch oder der 90er Film
Ja, das stimmt. Er scheint sich grundsätzlich eher ein bisschen auf MK2 zu beziehen, als auf den ersten Teil. Ich hoffe einfach, dass er trotzdem Spaß macht.
Ich lass das mal hier… hust