Wer ist für euch der coolste Typ bei RBTV

Budi! Auf jeden Fall Budi! Er ist freundlich, meist gut gelaunt, kann zocken und is auch im PnP super, alle verstehen sich gut mit ihm, er bringt immer wieder Tiefgang rein und ist durch sein Vatersein erst recht sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thread komm ich mir zwar ein bisschen wie im Bravo Forum vor(falls es sowas gibt) aber ehrliche Antwort:Der Reinkor.Der ist mMn wirklich ein cooler Typ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich @Marah , weil ich sonst verdroschen werd :beanomg: :frust:

Aber der coolste wurde schon gefunden, es ist natürlich ohne jeden Zweifel :rikon:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch warum Timo nicht mehr unter uns weilt. Diese Frage war so wichtig, dass sie einfach gestellt werden musste. Mit Timo war dies leider nicht möglich :wink:

1 „Gefällt mir“

@BigDen wo bleibt das Turnier? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

I was pollblocked. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Das war im gegenseitigen Einvernehmen, da der Thread sich in einer Er darf existieren / Er darf nicht existieren-Schleife festgefahren hat.

Dennoch, auf 530 Teilnehmer bin ich stolz :fuerdaswasesseinwill:

Edit: 2 Jahre ist das her, wie die zeit vergeht :miri:

1 „Gefällt mir“

Der der es am längsten im Kühlschrank aushält.

Die Antwort auf diese Frage kann nur Tobias Escher lauten.

20 „Gefällt mir“

Wolf

1 „Gefällt mir“

Ich nehms zurück und sag Trant und zwar deswegen.

3 „Gefällt mir“

Pf, du stehst doch drauf.

Also @Lugetersch! :budi:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen coolin gäbel ^^

Auf die Gefahr hin, jetzt der Buhmann zu sein: Findet ihr Menschen so direkt bewerten wirklich geil? So etwas muss doch nicht unbedingt sein.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Fortführung einer von @anon39622057 spaßig gemeinten Frage im BtB, welche dort auch versucht wurde etwas lustig zu beantworten. Jetzt wird hier halt weiter gespäßelt. :man_shrugging:

Da gibts diesen Typen im Forum. Dadu…irgendwas :thinking:

daDuck13??

Nee, irgendwas mit 8.

Ich bin nicht dingsdalos :beanwat:
Und hast du in letzter Zeit zu viel mit Miesel geredet? Daher kommen solche Gedanken :marco: :spoon:

Aber gut, die einzig wahre Antwort steht eh fest und daran ist nicht zu rütteln! :beangasm: :pray: :rikon: :pray::beangasm:

1 „Gefällt mir“