Wer ist für euch der coolste Typ bei RBTV

Ich nehms zurück und sag Trant und zwar deswegen.

3 „Gefällt mir“

Pf, du stehst doch drauf.

Also @Lugetersch! :budi:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen coolin gäbel ^^

Auf die Gefahr hin, jetzt der Buhmann zu sein: Findet ihr Menschen so direkt bewerten wirklich geil? So etwas muss doch nicht unbedingt sein.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Fortführung einer von @anon39622057 spaßig gemeinten Frage im BtB, welche dort auch versucht wurde etwas lustig zu beantworten. Jetzt wird hier halt weiter gespäßelt. :man_shrugging:

Da gibts diesen Typen im Forum. Dadu…irgendwas :thinking:

daDuck13??

Nee, irgendwas mit 8.

Ich bin nicht dingsdalos :beanwat:
Und hast du in letzter Zeit zu viel mit Miesel geredet? Daher kommen solche Gedanken :marco: :spoon:

Aber gut, die einzig wahre Antwort steht eh fest und daran ist nicht zu rütteln! :beangasm: :pray: :rikon: :pray::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme für Steffen Meier, vorallem wegen seinem sehr attraktiven Vornamen.

5 „Gefällt mir“

Sich selbst zu wählen, ist doch eher sehr uncool :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat er ja Steffen Meier gewählt und nicht Steffen Grizwa

1 „Gefällt mir“

Verkrieche mich in einem Loch.

1 „Gefällt mir“

für mich heute ist es Budi

Da er, nachdem alle beim BeansJam ins Bett gingen, selbst noch nicht pennen wollte und dann plötzlich anfing zum erstenmal alleine Rimworld zu spielen :smiley:

Mit dem Chat hat er das Tutorial perfekt gemeistert und danach eine neue welt angefangen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von ENS die seit Giga den Titel eigtl tragen (Budi verliert das „Ranking“ gegen folgender Person) ist es eindeutig Fabian.
Ich mag seine ruhige Art und doch wird sie wie sonst bei den meisten auf Dauer nie langweilig/nervig da er immer, ausser im Nerdquiz („keine Ahnung“) :sweat_smile:, Bescheid weiß und sich recht gut informiert. Abgesehen von den Talk Formaten mag ich auch seine LPs wo man merkt das er auch nen guten Humor besitzt wie jetzt bei Resi, Horizon, Mordors Schatten
oder halt Windelweich durchgehüpft.
Ist im allgemeinen gesagt ein recht unterhaltsamer Knabe und würde begrüssen das er mal wieder was neben Resi 2 Remake demnächst zockt
Cheers

Jap vor allem ist sie der coolste TYP hier. :kappa:

Ne im ernst, niemand ist cooler als Rikon. :rikon: :heart:

com-crop

2 „Gefällt mir“

oh, cool ich hoffe die laden noch das vod hoch