Wer ist für euch der coolste Typ bei RBTV

Ich finde es ja witzig, dass meine spaßige Frage so „ernst“ genommen wird und amüsiere mich köstlich. Von daher bin ich sehr zufrieden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der coolste, im Sinne von “ich geb ein fick auf das was die anderen denken”, war definitiv Andy Strauss.
Dann kommt Krogi.

5 „Gefällt mir“

Tadeusz!

2 „Gefällt mir“

seid ihr wirklich der meinung, dass beliebtheitsthreads so knorke sind?
was kommt als nächstes? wen bei rbtv findet ihr am doofsten?
oder warum nicht einfach auch forenuser-(un-)beliebtheitsthreads eröffnen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum, dass diesen Thread hier wirklich jemand ernst nimmt…

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon längst im geheimen Mitarbeiter Forum.

14 „Gefällt mir“

#TEAMDONNIE

http://i.imgur.com/huyaFPQ.gif

edit: Hab den falschen Button gedrückt. Sollte einfach eine Antwort ans Thema sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Muahahaha…was glaubst du, warum wir (die Community) @DoomDesign bei euch eingeschleust haben?
Von wegen „geheim“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sagen, wen man am coolsten findet, ist doch was komplett anderes als zu sagen, wen man doof findet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibts ne Statistik über die Ergebnisse? :stuck_out_tongue:

Budi! Auf jeden Fall Budi! Er ist freundlich, meist gut gelaunt, kann zocken und is auch im PnP super, alle verstehen sich gut mit ihm, er bringt immer wieder Tiefgang rein und ist durch sein Vatersein erst recht sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thread komm ich mir zwar ein bisschen wie im Bravo Forum vor(falls es sowas gibt) aber ehrliche Antwort:Der Reinkor.Der ist mMn wirklich ein cooler Typ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich @Marah , weil ich sonst verdroschen werd :beanomg: :frust:

Aber der coolste wurde schon gefunden, es ist natürlich ohne jeden Zweifel :rikon:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch warum Timo nicht mehr unter uns weilt. Diese Frage war so wichtig, dass sie einfach gestellt werden musste. Mit Timo war dies leider nicht möglich :wink:

1 „Gefällt mir“

@BigDen wo bleibt das Turnier? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

I was pollblocked. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Das war im gegenseitigen Einvernehmen, da der Thread sich in einer Er darf existieren / Er darf nicht existieren-Schleife festgefahren hat.

Dennoch, auf 530 Teilnehmer bin ich stolz :fuerdaswasesseinwill:

Edit: 2 Jahre ist das her, wie die zeit vergeht :miri:

1 „Gefällt mir“

Der der es am längsten im Kühlschrank aushält.

Die Antwort auf diese Frage kann nur Tobias Escher lauten.

20 „Gefällt mir“

Wolf

1 „Gefällt mir“