Wer ist noch auf Goodreads?

Inspiriert von @Estoraf im Filmtalk-Forum „Wer ist noch auf Letterboxd?“, dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, etwas ähnliches mit Büchern zu machen. Ich habe mal Goodreads gewählt, weil das zumindest meines Wissens nach die größte Plattform ist, in der Leute ihre gelesenen Titel präsentieren, Bewertungen abgeben und Reviews schreiben.
Postet einfach gerne eure Goodreads-Profile, stalkt euch gegenseitig und habt Spaß mit neuen Followern und neuen Leuten zum Folgen :slight_smile:

Postet auch gerne, wenn ihr Bohnen kennt, die Goodreads-Accounts haben, diese werde ich hier sammeln.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hätte man mal vorher kurz gesucht ne? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber der ist ja nicht mehr Aktiv der Thread.

Man kann den alten weiterbenutzen.

Aber da du ja das hier machen willst lohnt sich ja vielleicht eine neuer Thread wenn er aktiv wird.

Ja wie festegestellt haben wir einen Thread. Dort darf gerne über goodreads unterhalten werden :slight_smile: