Wenn ich deine Aussagen übersetzen darf:
"Das schließe ich nicht aus. " → Vielleicht.
„In der Regel jedoch nicht.“ → Nein.
„Jedoch schon mal ne heiße Spur.“ → Ja.
Wenn ich deine Aussagen übersetzen darf:
"Das schließe ich nicht aus. " → Vielleicht.
„In der Regel jedoch nicht.“ → Nein.
„Jedoch schon mal ne heiße Spur.“ → Ja.
Ist es ein Zehenspreitzer?
hmm - wie kommste den darauf ?! Das ist es nicht. Das Dingens kostet übrigens 180 Eier.
Wegen der Taillenform rechts kam mir die Idee mit dem Zehenspreitzer. Eigentlich hatte ich den Gedanken schon verworfen, mir ist es jedoch schon einige Male hier passiert, dass ich meine Idee weggewischt habe und dann war sie doch richtig. Deswegen habe ich gefragt.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich das Ding schon mal gesehen habe… nur wo und wann?
Wie bei mir. Irgendwann liegt man mal richtig ohne es 100%ig zu wissen.
Es muss wirklich nur noch „knack“ machen. Die Fährte ist goldrichtig.
‚‚Knack‘‘ machen in Sinne von Knochenbrechen um vllt eine Nase zu richten? xD
Der Knochenzertrümmerer
oder vllt sowas wie ein Rippenspreizer?
Wie ist die Größe einzuschätzen? Für mich sieht das aus, als ob das hintere Ende ein Griff wäre, das ganze also etwa Fleischerbeilgröße hat.
Hat das irgendwas mit Nahrungsmittel zu tun?
benutzt man es beim töpfern um ein WErkstück das auf der Töpferscheibe ist zu bearbeiten?
meine so ähnlihc geformte Teile schon gesehen zu haben, nur aus Kunststoff
Oh das könnte gut sein. Nur welcher Arzt könnte sowas auch mal verwenden? Abgesehen von einem töpfernden Arzt
Verdammt nahe dran. Ich bin fast gewillt es als Antwort zu akzeptieren. Ich will ne richtige Bezeichnung. Die Knochen werden gerichtet, jaa. Aber das Werkzeug hat eine andere Funktion. Ich bin mir sicher das einer hier in der Runde das in größerer Form sicherlich zu Hause hat. Das hier ist die Profi-Variante.
Wie gesagt. Es ist selten der Arzt der das benutzt.
Ist das eine Art Faszienrolle und verwendet man es in der Physiotherapie und/oder Massage?
Ein stylischer schuhanzieher ^^
So isses. Der Behandelnde ist ja der Physio oder hier im speziellen der Chiropraktiker. (Ich glaub jeder Chiro ist auch nen Physio. Lass mich da auch gerne belehren. )
Die rubbeln die Faszien in den Rückenwirbeln so stramm, dass die Knochen beim einrenken besser reinflutschen und dort bleiben. Die schrägen sind für die verschiedenen Rückenpartien.
Ab Minute 17 wird geknackt.
Massage Werkzeug erlaubt eine gezielte behandlung von Sehnen und Faszien. Physiotherapeuten, Chiropraktor, Sportlern, Faszientherapeut, Patienten kann leicht verwendet werden.
Das sieht nicht gesund aus…
Ich muss meine Aussage zurücknehmen: So ein Ding habe ich noch nie gesehen.
Meins ist wahrscheinlich einfacher, ich möchte den genauen Einsatzzweck wissen:
Elektriker Kollega ?!? - Die Skala zeigt Minuten ?
Ich muss gestehen, das weiß ich nicht genau. Habe das Ding schon sehr lange nicht mehr benutzt.
Ich mein fast das wir so was schon mal hatten. Hier in der UV Variante. Die Temperaturvariante hatten wir mein ich schon.
Ich sehe kreise die was starten