Ja im Internet findet man alles, egal wie Nischig, auch wenn es nur ein Forumsbeitrag von 2012 ist.
Mich würde Mal interessieren wie viele etwas kennen oder schonmal von gehört haben, wo man selber der Meinung ist dass dieses schon sehr speziell ist… Ob Gegenstände, Filme, Bücher Kunst etc
Egal ob nostalgisch oder aktuell.
Mit einer simplen Umfrage kennt ihr… XY Ja/ Nein
Natürlich darf sich dann darunter ausgetauscht werden.
Hatte so einen, bekam den von älteren Freunde der Familie geschenkt, noch im Original Karton und voll funktionsfähig…war so geil, ein richtiger Projektor der kleine Filme ca 3 Minuten an die Wand projektierte. Viele Disney Filmchen
kennt hier noch jemand aus wartezimmern, banken o.ä. die Fernseher mit einem Hörer am kabel, den man sich ans ohr gehalten hat um den ton des tv zu hören?
Ich stand als Kind einmal auf diesem Podest, wo die Seilbahner ankamen und da wurde ich aus Versehen umgeknockt und bin mit dem Kopf auf Beton gelandet. Hat es mir geschadet? Nicht direkt.
Bei mir war die Selbahn auf einmal in der Mitte stehen geblieben. Hab mich dann einfach fallen gelassen - dummerweise hatte ich noch 'nen Rucksack mit 'ner Glasflasche drinne an.
beide tachen immer mal wieder in videos zu vergessenen bzw abgesetzten zeichentrickserien auf. Bei Astro Dinos war es wohl einfach so, dass sich die Spielzeuge zur Serie zu schlecht verkauft haben und deshalb die Serie direkt wieder eingestampft wurde