Super Simpel und unendlicher Spass
Ihr editiert ein Foto, (übermalt, ausgrauen, entfernen), egal was oder wen…nun darf Erraten werden Wer oder Was fehlt. Wie immer, wer die meisten richtig hat ist dran.
Bitte packt eure Antworten in nen Spoiler, damit für alle die gleichen Bedingungen gelten
Falls der Ersteller aber eine Abstauber runde (ohne Antworten blurren)möchte, schreibt er es dazu…denn nochmal ne ganz andere Dynamik
Ob Filmplakat, Album, Werbeplakat, Screenshot, Verpackungen, Gegenstände, bekannte Gemälde uvvm
Die Auswahl ist unendlich.
Wie viele Sachen ihr unkenntlich macht ist euch überlassen…von 1 bis 5 ca.
Bitte das unbearbeitete Bild zur Auflösung Posten
Viel Spaß 
1 „Gefällt mir“
Hier der Testlauf
Wer oder was fehlt? (Rot übermalt)
Marilyn Monroe & „Lonely Hearts“ definitiv
Wer links steht weiß ich nimmer.
1 „Gefällt mir“
Mir ist gerade aufgefallen, vielleicht die Antworten in Spoiler packen, sonst hat ja jemand, der nur den linken kennt, einen krassen Vorteil 
Würde es dann noch im Startpost ergänzen
@Rattenherz jep die zwei sind natürlich richtig 
Also rein theoretisch, könnte man es auch mit Abstauber spielen, also ohne die Antworten zu blurren, würde sagen jeder Ersteller kann es dazu schreiben ob es eine Abstauber runde ist (also ohne Spoilertags)
1 „Gefällt mir“
Wenn ich mich recht erinnere, müsste das links Einstein gewesen sein.
Edit: Hab nachgeguckt und jetzt bin ich stutzig. Wieso bild ich mir ein, dass da Einstein drauf war?
Ich weiß, John Lennon wollte unbedingt auch Hilter drauf haben, vielleicht war Einstein auch eine wieder verworfene Person?
1 „Gefällt mir“
Nein leider nicht.
Edit:
Aber hab gerade gelesen Einstein ist wohl dabei, nur wo 
Das war garnicht so leicht zu finden haha, Steht wohl hinter der Wachsfigur von Paul, ist nur sehr klein und nicht zu sehen.
Aber schon komisch, wie die Erinnerung einem da einen Streich spielt. Hätte schwören können, ihn als Kind/Jugendlicher beim Studieren des Plattencovers gesehen zu haben.
Hier auf dem Foto, wo man noch den Hitlerpappaufsteller sieht, ist er zu sehen.
2 „Gefällt mir“
So löse Mal auf
Marilyn Monroe, Lonley Hearts, und links Marlon Brando
Du bist drann
You can’t see Marlon Brando without Marlon Brando’s eyes.
Wer fehlt hier?
Übrigens mag ich das Konzept, schön simpel und leicht sich zu beteiligen.
1 „Gefällt mir“
Dankey Kang ist in einem der mini pics, Bowser ist korrekt. @bladerunner Also doch Ball passen
1 „Gefällt mir“
Freirunde…wenn bis Morgen Abend keiner was raushaut, kommt was von mir.
Ich glaube ich hätte das nicht gewusst
1 „Gefällt mir“
Nope. Als Info soll das hier als in Spoiler geschrieben werden.
Ist aber auch so nicht richtig