Kein Adblocker!!! (Das sollte man nämlich auch erwähnen das ist denk nicht unwichtig für RBTV weil es kommen ja inzwischen viele Werbespots). Darüber hinaus bestell ich im Shop das ein oder andere auch zB Raketenbrause (Ich denk da ist die Marge hoch also seh ichs wie eine Spende bei der ich dafür Energy daheim hab ^^)
10€ Dauerauftrag seit der Youtubekampagne laufen, noch keine Sekunde überlegt ihn zu stoppen.
Dazu schon Tassen geschenkt bekommen und selbst Pulli (hat leider 2 Tage später n riesen Rotweinfleck kassiert ) und 2 Tshirts bestellt. Werd auch nicht aufhören bis mein Geld all ist
PS. Affiliate vergess ich dauernd, jedesmal nachdem ich bestellt hab les ich es wieder irgendwo und ärgere mich^^
Benutz doch eine App im Browser wie zb Speed Dial. Dort kannst du dann Amazon direkt mit dem Affliate verlinken. Immer wenn du amazon dann über den Button betrittst kommen die Bohnen nicht zu kurz.
Danke rockbros… Ich wusste,dass es nicht wenige sind ,die supporten
Aber liked euch ruhig gegenseitig auch ordentlich… Ich weiß es ist irgendwie „njam hmmpf“ unangenehm aber ich weiß,dass es die beans nur gibt ,weil ihr bzw. wir sie supporten.
Also kann ich ganz entspannt zugeben,dass ich euch echt dankbar bin.
Heute war das streetfighter V tunier und es war echt lustig…Hadoken
Amazon link.
Ich sehe mir das RBTV Zeug in 2 Browsern an. Einmal mit Sound und mit addblock und einmal ohnesound ohne addblock.
Werbung wird gespielt und ich bin trotzdem nicht genervt. Glaube das ist ganz gut so.
Meistens Hoch, da ich auch so manchmal streams über den Browser sehe… sollte Chrome mal wieder Probleme machen.
Wenn der stream ruckelt stell ich das dann runter auf Mittel.
Twitch-Sub, Adblockerausnahme bei Twitch, unregelmäßig Spenden zur E3, P&P oder 15,11€ an einem gewissen Datum. Dazu vereinzelt mal Merch wie eine AD-Tasse.
Nicht die Welt, aber andererseits zahle ich ansonsten auch für hochwertigen Content oft nichts oder wenig, von daher ist es ihrerseits eine Leistung, mich ‘zahlungswillig’ gemacht zu haben.
Seit dem Spendenaufruf monatlich 5€ via Paypal und bei jedem Amazon Einkauf weil der affiliate Link als Amazon Lesezeichen fungiert. Außerdem habe ich auch indirekt unterstützt weil mir meine Freundin (Die selbst Rocketbeans Fan ist) zum Geburtstag die große Plüschbohne geschenkt hat
Monatlich gehen von mir 8€ per Paypal an die Bohnen, werd bei denen genauso gut unterhalten wie bei Netflix, also bekommen sie auch die gleiche “Belohnung” :>
Seit ich den Link gesehen hab, immer Amazon nur mit Affiliate. Seitdem sind auch öfter mal größere Bestellungen zusammengekommen (Pa lässt oft mal über mich bestellen)
Twitch Abo seit 151115
Adblock weder auf Twitch, noch auf YT. Werbungen auf YT lass ich oft mal 20 sek durchlaufen bevor ich skippe, da Hauke mal meinte, dass es ab 20 sek den vollen Betrag gibt.
DANKE an alle die hier schreiben und an alle , die zwar supporten aber hier nichts reinschreiben wollen…
Vergesst nicht support ist auch “nur” zuschauen… Ich glaube sogar ,dass es wichtiger für die bohnen ist als Geld…
Oder glaubt ihr ,dass “alle” sicher waren ,dass rbtv erfolg haben würde?
Da muss schon ein stück ballz dabei gewesen sein… Bzw herz
Ach ja stimmt, hab regelmäßig schauen und Freunde anwerben auf meiner Liste vergessen.
Ich glaube nicht. Man hat in vielen Interviews gehört, wie unsicher sie waren, wie erfolgreich das ganze wird. Und ich finde es kommt immer wieder rüber, wie überrascht und begeistet sie alle vom Erfolg sind. Ballz hatten sie natürlich alle. Einfach mal einen noch nie gesehenen online Sender zu starten ist mit einem Shitload an Mut verbunden. Dass die alle mit so großen Balls of Steel überhaupt noch stehen können wundert mich eh