Wer Unterstützte die Bohnen?

Einkäufe im Shop der Bohnen, mehrere Spenden per Paypal :heart:

2 „Gefällt mir“

Twitch-Abo, mehrere Male Merch gekauft und der Affiliate-Link. Außerdem kein Adblocker und der Stream läuft fast 24 Stunden.
Zu mehr regelmäßigem fehlt leider das Geld, aber schön wie viele hier die Bohnen so tatkräftig unterstützen und damit den Sender über Wasser halten.
Bohnenliebe an eine der besten Communities! :heartpulse:

3 „Gefällt mir“

Amazon Affiliate-Link, bisher einen „größeren“ Einkauf im Shop, kein Ad-Block, unregelmäßige Überweisungen wenn es mir gerade passt oder mir etwas besonders gut gefallen hat - E3 zum Beispiel :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade über den Affiliate Link bei Amazon bestellt.
Kann ich irgendwie überprüfen ob das auch wirklich geklappt hat?
Waren immerhin so um die 100€.

Jeden Monat Dauerüberweisung von 10€, Sub seit 16 Monaten, Affiliate-Link und kein Ad Blocker. Joa außerdem lass ich wenn ich zuhause bin immer Playlists auf Youtube durchlaufen und Twitch läuft sowieso immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich in letzter Zeit häufiger daran denke vorher auf den Affiliate-Link zu klicken, habe ich mich mal dafür interessiert, wie viel davon ungefähr bei den Bohnen ankommen könnte. Ohne tiefgehende Suche habe ich diesen Artikel gefunden. Dieser gibt ab 01.10.2014 folgende Aufschlüsselung der Provisionen an:

• Ein Prozent: Fernseher, Smartphones & Tablets ohne Vertragsbindung, PS4-Konsolen
  • Drei Prozent: Computer, Elektronik und Foto, Elektro-Großgeräte
  • Fünf Prozent: Software, Musik, DVD, Games, Baumarkt, Spielzeug, Küche & Haushaltswaren, Sport & Freizeit
  • Sechs Prozent: Amazon Geschenkgutscheine
  • Sieben Prozent: Bücher, Auto und Motorrad, Home, Garten & Freizeit,
    Musikinstrumente & DJ, Bürobedarf, Baby, Parfümerie & Kosmetik,
    Lebensmittel & Getränke, Drogerie & Bad, Drogerie & Bad -
    Elektrogeräte und Zubehör, Haustier
  • Zehn Prozent: Bekleidung, Schmuck, Gepäck, Schuhe, Uhren, digitale Produkte (eBooks, Musik, Video,
    Software, Spiele, Apps), Kindle-Produkte, BuyVIP-Produkte.

Ein paar mal Twitch Sub gewesen und über den Affiliate Link inzwischen schon Waren im Wert von über 1000€ eingekauft für mich, Familie und Freunde, oft auch mal Kleidung was ja den meisten Share bringt :slight_smile: Also nicht wirklich so viel, aber ich geb mir eben Mühe den Affiliate Link so oft wie möglich zu nutzen, da es mir für Direktspenden momentan etwas an Geld fehlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze über den amazon link und habe schon mehrmals im shop bestellt, allerdings bin ich da sehr unzufrieden über die qualität.
Auf meinem auto ist außerdem noch ein rbtv sticker

3 „Gefällt mir“

Woah der Sticker ist ziemlich cool :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dachte, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil er doch eigentlich sehr schön ist und hier ja auch neue User dazugekommen sind. :smiley:

Ich habe nen Dauerauftrag, den Affiliatelink vergesse ich leider meist. Merch kaufe ich manchmal als Geschenk für Freunde.

Ich kaufe gelegentlich Merch, benutze den Affiliatelink und schau brav die Werbung im Stream an.

Andi hatte da heute bei Moin Moin nen netten Gedanken dazu. Einen zweiten RBTV Kanal auf dem 24/7 nur Werbung kommt. Dann könnte man über Nacht oder wenn man Arbeiten ist diesen Stream laufenlassen und die Bohnen unterstützen.
Meinen Rechner schalte ich eh nur aus wenn ich länger (mehr wie einen Tag) ausser Haus bin, da könnt ich genausogut den Werbestream laufenlassen.

Bevor ich über Nacht /wenn ich arbeiten bin den PC laufen lasse Spende ich lieber 10€/month, wird wohl billiger sein.

Das mag sein und streite ich auch garnicht ab. Aber da der Rechner ja eh läuft würds für mich wenig Unterschied machen.

Also wenn du mit Browser Favoriten arbeitest, wäre das Problem eigentlich fix erledigt. Einfach den Affiliate beim Favo für Amazon hinterlegen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man mit eine paar findigen Leuten mal Massive-Beans-Support-Tool schreiben. Ein Programmstart ruft den Affiliate-Link auf, startet ein zufälliges Video stummgeschaltet im Hintergrund, liked den letzten Tweet, verfasst selber einen zufälligen Tweet aus einer großen Datenbank mit Bezug zum aktuellen Sendeplan,… :slight_smile:

Wir können auch einfach zusammenlegen und Bots einkaufen :smiley:

Ne, es sollte schon originell und wenig spamig sein :smiley:

Das aktuellste YT Video liken, zu Favoriten hinzufügen und sharen nicht zu vergessen :wink:

3 „Gefällt mir“

Und was in die Kommies schreiben :donnie:

• Twitch mit meinem amazon-prime-Konto verbunden und den monatlichen sub vergeben
  • monatliche PayPal-Überweisung
  • ein Fanartikel gekauft (n fetziges royal beef shirt :>) more is coming soon
  • den amazon-affiliate-link als amazon-Lesezeichen gespeichert

… und alle Leute in meinem Freundeskreis werden zu einer Runde Pen&Paper schauen gezwungen. Und bisher fanden das 5 von 5 Leuten genial und haben angefangen ebenfalls „mal son bisschen rbtv“ zu schauen :slight_smile: