Oh nein!
Sehr, sehr schade, das zu hören. Jens war leider nicht sehr oft vor der Kamera, wir haben ihn aber immer gerne gesehen, sein trockener Humor und seine nüchterne Art konnten uns stets begeistern. Insbesondere, da der Weggang anscheined nicht so harmonisch abgelaufen ist.
Alles Gute für den weiteren Weg, Jens!
Schade, mochte ihn ganz gerne, hatte nen schön trockenen Humor.
Hoffe jetzt kommen hier kein Aluhüte raus
Das kam dann doch etwas zu unerwartet. Finde ich furchtbar schade und hoffe bei Jens ist alles soweit gut.
Wünsche alles Gute für die Zukunft!
Das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.
gibts auch ne information, warum er das unternehmen so plötzlich verlassen hat?
ich brauche keine details, aber etwas mehr als “der ist jetzt halt weg” wäre schon ganz nett.
Sehr schade. Weiterhin alles Gute, Jens. Es werden dich einige - mich eingeschlossen - hier vermissen.
Du brauchst keine Details, gleichzeitig verlangst du mehr Informationen. Was denn nun? Entweder… oder…
Es gibt im Leben manchmal Chancen die man ergreifen muss. Auch gibt es im Leben Schicksalsschläge, die ein dringendes Eingreifen erfordern. Wenn Jens zu irgendeinem Zeitpunkt der Meinung ist, er könne darüber reden/schreiben, dann wird er dies sicher tun. Wenn nicht, dann sollte man dies respektieren. Eine Firma wird in der Regel keinerlei Informationen über ihre (ehemaligen) Angestellten veröffentlichen - selbst wenn RB in vielen Dingen sehr transparent sind.
Ist doch klar wieso er gegangen ist?
Ich mein ernsthaft… wer da noch groß spekuliert oder nicht versteht wieso ‘Jens’ gegangen ist… muss ganz schön hinterm Berg leben. Es war immer klar, dass er nicht bei RBTV bleiben wird. Sein Einstiegsdatum hat das schon verraten.
Es waren ja bei weitem nicht nur Anzeichen sondern völlig öffentlich verfügbare Informationen, dass…
er zum einen seine Moderation des Comedypreises vorbereiten muss, zum anderen steht der Dreh der nun bereits 2. Staffel der Puppenstars demnächst an.
Im großen und ganzen sei aber gesagt: Schade. War nicht immer mein absoluter Liebling vor der Kamera, aber manchmal doch ganz lustig und gefühlt auch eine wichtige Schnittstelle RBTVs zur Welt des Esports, was Kooperationen & mehr angeht.
Das stimmt mich wirklich traurig. Hab Jens sehr gemocht, sowohl vor der Kamera als auch Live auf der Dreamhack Bühne (danke für das Mini Plüschböhnchen und danke für die Pizza!)
Machs gut, viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man dich ja mal wieder vor der Kamera!
nichtssagender geht es eigentlich nicht, denn dass er nicht mehr da ist, hat man ja herausgefunden, sonst gäbs den thread nicht
no offense, ich erwarte auch keine erklärung, aber aus der marketingabteilung sollte etwas mehr als sowas kommen
Was hat denn die Marketing-Abteilung damit zu tun? Sollen sie Jens weiterverkaufen? o.o
Ich hätte es auch gut gefunden, dass man bei einem Mitarbeiter, der öfters vor der Kamera war, einen kleinen Thread aufzumachen,um zu sagen, das er das Unternehmen verlassen hat.
So ist das nur durch Nachfrage durchgesickert und nicht so optimal.
Spotlight On ist so ein Bisschen das Bohnen-Äquivalent zu von Merkel das Vertrauen ausgesprochen bekommen.
Charly bekommt ein Spotlight - Kurz darauf ist sie weg
bei Madlin das selbe. Und Jetzt Jens. Ich erkenne ein Muster
Bei… bei… wie hieß er nochmal. Johannes!
War es bei ihm nicht auch so?
Edit: Gerade gesucht. Gab wohl noch keins, aber Kommentare im Reddit lassen vermuten, dass zu ihm zumindest schon eins geplant oder gar fertig war, aber dann nicht mehr veröffentlicht wurde.
Dazu hab ich keins gefunden Aber irgendwie gehen immer die Besten zuerst
Ja das stimmt leider. Ich würde dann gerne den Weltraum-Simulations-Teil übernehmen…
@Jens ich wünsch dir alles gute für die Zukunft
Liebe Böhnchen,
bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass unser MMO-Experte Jens unsere kleine Rakete verlassen musste, aus Gründen die wir leider nicht näher nennen können. Wir möchten euch bitten dies zu respektieren. Dank seiner Erfahrungen als Raumschiff-Kapitän, die er in den letzten Jahren in EVE Online sammeln konnte, sind wir sicher, dass er seine Reise wohlbehütet fortsetzen kann. Möge sein Kurs durch die Galaxien stets mit Wärme und Licht erfüllt sein.
Jens, du wirst immer ein Ehrenmitglied unserer Crew bleiben - Auf dass sich unsere R(o)uten erneut kreuzen. (Ruten kreuzen… hihi.)
Dieser Text ist weder offiziell, noch inoffiziell oder sonstwie ein Statement aus dem Bohnenuniversum. Er dient einzig als Vorschlag wie sich einige Zuschauer eine offizielle Mitteilung möglicherweise gerne vorgestellt hätten.
Entschuldigung für etwaige Missverständnisse.
Eve Online, CS GO und jetzt noch LEGION. Das ist es schwer nicht schwach zu werden.
Echt schade, dass aus dem Eve Online Community Event nie was geworden ist.