Wer weiss, was mit Jens ist?

Manchmal stellt es sich eben auch nach einiger Zeit erst heraus, dass Mitarbeiter und Unternehmen nicht zueinander passen. Gerade mit dem Bereich Sales kann es natürlich schnell zu Reibereien bzw. Passungsproblemen kommen, wenn das Unternehmen die meisten Gewinnmöglichkeiten bewusst ignoriert oder aktiv ablehnt.

1 „Gefällt mir“

von wo hast du dieses Zitat? :open_mouth:

:wink:

…Ich sollte es editieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh xD Dachte, du hast es von irgendwo zitiert :smiley: My bad :smiley:

Dachte ich auch

Entschuldigung. :sweat: Hab’ es entsprechend überarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Gestern in der RBTV Redaktion: Jemand wird drauf aufmerksam, dass das Thema Jens aufgekommen ist. Reaktion “Sie haben’s gemerkt!”
Ist überspitzt formuliert, aber so kommt’s mir hier etwas vor. Natürlich ist es eine Privatsphäresache, aber eure Zuschauer identifizieren sich halt sehr mit euch. Geht zumindest mir so, dass man nach Jahren oft doch das Gefühl hat, dass ihr auf gewisse Weise wie Kumpels seid. Wenn dann jemand weg ist, ist das schade, aber wenn es dann auch “verheimlicht” wird, ist das schmerzend.

14 „Gefällt mir“

Schade, dass Jens gegangen ist. Ich fand ihn wie viele andere auch sehr sympathisch. Alles Gute für die Zukunft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt Gründe um Sachen nicht an die große Glocke zu hängen. Oft wie schon mal geschrieben, durchaus auch rechtliche. Hatten gerade dieses Jahr so einen Fall bei uns in der Firma. Da wurde nicht mal intern einen Mitteilung rausgegeben. War auch besser für den Betroffenen, wenn man der Gerüchteküche glauben darf.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe einfach mal nicht dass er irgendwie schwer krank ist. So kommt mir das jedenfalls vor.
Er hat ja auch schon seit dem besagten Tag keinen tweet mehr gelassen, davor aber mehrmals täglich…

Hoffe es geht ihm gut.

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass er momentan die Füße etwas still halten wird. Denn zumindest reicht seine Gesundheit für WoW aus :wink:

Ich.

Es ist ja nicht so, dass die Trennung über mehrere Wochen/Monate nicht kommuniziert wurde. :blush:Das ist erst vor kurzem passiert.

Und wie andere bereits geschrieben haben, ist es manchmal besser für alle Beteiligten, wenn man nichts weiter dazu sagt.

Vielleicht hätte RBTV in den nächsten Tagen was kurzes geschrieben, wenn es nicht vorher „entdeckt“ worden wäre.

2 „Gefällt mir“

Jeeeeeeeeeeeens ;O;
Wie konnte sowas nur passieren :frowning:
Wie würde Oli P. sagen: ICH WILLS WISSEEEEEN

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche @Jens auf diesem Weg auch alles Beste. Konnte meinen Blick nie von ihm wenden, hach. Konnte die Hater nie verstehen und schade um ein Skype-MoinMoin #3 :confused:

2 „Gefällt mir“

Och nö :frowning:
Wünsche dir dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg @Jens

Puh, das schockt mich jetzt schon ein wenig. :open_mouth: Hab Jens immer gerne gesehen, er wird mir abgehen.
Vllt. kommen ja in näherer Zukunft ein paar Infos dazu von einer der Seiten. Wenn nicht, dann halt nicht.
Alles Gute für die Zukunft an @Jens. Bist ein Guter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Info, bevor hier alles in Verschwörungstheorien ausartet.
Schade das ihr wieder einen guten Mann verloren habt. Vielleicht hören/sehen wir ja nochmal was von ihm.
Alles Gute für Zukunft Jens :beers:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Jens, ich mochte dich sehr… du warst auf dem Overwatch Event in Berlin der einzige der sich ein bisschen Zeit genommen hat und auf der GC war es auch sehr sehr angenehm… Ich hoffe es geht dir gut und man sieht dich bald mal wieder <3

2 „Gefällt mir“

Oder er muss ins Gefängnis Kappa