oh noes hoffentlich ist privat alles in ordnung
no kidding. habe ich etwas anderes behauptet?
nein, aber einen vielsagenderer text als dieses nichts da oben. wie schon wer anderer geschrieben hat, nährt steffens post nur weitere spekulationen, an denen ich nicht teilnehmen werde, weil mir aluhüte nicht stehen. man sieht ja, dass der thread mit diesem “statement” nicht beendet ist. und er wird sicher nochmal doppelt so lang wie jetzt.
Die frage ist halt, wenn man eine Frage stellt bei der man damit rechnen kann das man eventuell bzw. sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommt und dieses auch akzeptiert… wozu dann die Frage?
Vorallem da das Statment als solches auch schon als “nein” gegenüber Details verstanden werden kann.
Und ich hab dich einfach nur nochmal darauf hingewiesen, dass RBTV und Jens die freie Entscheidung haben, was sie davon öffentlich machen und ich es schade finde jetzt Druck auszuüben, nur um mehr zu erfahren.
Aber egal: Möchte mich nicht weiter an den Spekulationen beteiligen.
Wünsche Jens alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Och, schade … Mach es gut Jens! Ich wünsche alles Gute für deine Zukunft.
Natürlich nicht, sowas gäbe eventuell dann Probleme mit dem Arbeitsgericht. Gibt da strenge Regelungen.
Sollten wir nicht die Diskussionen aussen vor lassen und stattdessen Jens hier gebührend verabschieden? Wenn er den Thread sieht sollte er sich doch freuen und nicht aufregen
Also:
Lieber Jens, danke für deine Beteiligung und die gute Arbeit beim Projekt RBTV und alles Gute für deine Zukunft!
Das musst du aufheben. Später wenn RBTV richtig erfolgreich ist, hast du eine der wenigen Autogrammkarten von ihm!
Weil man eine Frage auch trotzdem stellen kann, selbst wenn man davon ausgeht keine Antwort zu bekommen. Fragen kann man erstmal alles, damit zwingt man ja niemanden auch zu antworten. Man muss dann nur respektieren wenn der andere nicht antworten will.
Zum Thema: Ich bin etwas erschüttert dass bei der Nachfrage nach dem Grund für das Verlassen immer nur Transparenz als Begründung angegeben wird. Mich würde auch interessieren warum er so plötzlich weg ist, aber viel mehr aus Sorge. So ein plötzliches Verschwinden ohne irgend eine Nachricht ist halt eher kein gutes Zeichen.
Aber wie dem auch sei, sie haben sich entschieden den Grund nicht zu nennen und damit ist’s gut. Sollte sich daran irgendwas ändern werden wir das hier bestimmt lesen.
Bis dahin: Machs gut @Jens und alles gute für die Zukunft.
oh schade … mochte ihn bei team limited … war einer der wenigen die ehrgeiz gezeigt haben.
gibt es einen plan wer ihn dauerhaft ersetzt? oder wechseln sich Flo, Max und Rene ab?
Nun.
wo findet man das Statement?
Hab’ ich selbst verfasst
schade… aber so ein WoW Addon birgt halt ein bisschen Kollateralschaden in sich. hust.
Aber mal im ernst, wer soll denn Jetzt Eve Online und Star Citizen News bringen Jens hat bei euch ein Gamingspektrum abgedeckt, welches bei euch rar belegt war. Aber naja, die Wege des Lebens sind manchmal unergründlich. Alles gute noch im Leben !
Das ist echt schade!
Hoffe es waren nicht zu schlimme Gründe.
Muss ich mir zum Abschied wohl nochmal das beste MoinMoin reinziehen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
PS: Wenn ich dich mal bei RWO im Stadion sehe kriegst du auch nen Bier von mir.
Wenn der Jens es vielleicht gerade selbst ausdrücklich nicht wollte, dass es bekannt wird, dann wäre es unfair jetzt auf die Bohnen und mangelnde Kommunikation etc. zu schimpfen.
Würde lügen, wenn ich sagen würde es interessiert mich nicht, Neugierde ist nur natürlich, aber ist dann halt so.
Echt schade… Aber einfach nur danke Jens und alles Gute <3
Erstmal alles Gute an Jens. Ich hab ihn sehr gemocht.
(Aluhut aufsetze) Allerdings, vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen:
Chris Metzen verlässt Blizzard
Zufall?!?
Vielleicht hat Jens einfach ein Angebot von Blizzard bekommen, dass er nicht abschlagen konnte.
Kurios… 2-3 Wochen vorher sollte er noch zusammen mit Steffen auf der GC Deals mit anderen Unternehmen eintüten und kurze Zeit später ist er weg.
Spekulatius Spekulatius
Es wird intern wohl wegen Uneinigkeiten Reibereien gegeben haben oder es hat sogar geknallt. Traue Jens nicht zu dass er einfach freiwillig geht und sich nicht verabschiedet und es macht mich auch stutzig.
Möglich wäre auch dass ihm der Gamescom-Stress irgendwie zu viel war.