Werbung für RBTV!

Ich würde gerne wissen wie weit man gehen darf…
Also ich würde mir einen RIIIIIEEsen Aufkleber aufs Auto machen…wenn ich einen hätte…oder so was.

Gibt es irgendwo grösere Aufkleber?und ist das überhaupt geduldet…

Wie würdet ihr Supporten was das angeht?

3 „Gefällt mir“

cool…kann man sich im shopmit seinem rbaccount einloggen?
wäre auch egal…sonnst mach ich einen neuen…da ist ja gar keine Internet seite drauf…schade.

kannst ja dein Auto mit einer Folie zu einer Raketenbohne machen

keine schlechte Idee…mal sehen was da so geht.
Hab einen Blauen VW UP

Ich überlege wie ich mein Auto umgestalten kann…es gibt bei uns in der Nähe einen der Folien macht…da werde ich nächsten Monat mal anfragen.ob er eine idee hat.
Oder habt ihr eine?
Also meine Auto Farbe ist Blau…ähnlich wie auf dem rocket beans Logo…
was meint ihr?

Ich würde es ja bei der Heckscheibe belassen. Evtl. noch ne Bohne auf’s Armaturenbrett und ne Kappe und T-Shirt.
Man kann auch All-In geh’n, aber dann kommt man halt wie der letzte Vollidiot daher.

Für’s All-In brauchst du aber logischerweise nen rotes Auto. Viel Erfolg bei deinem Versuch, aber übertreibe es halt nicht.

P.S.: Ich finde den Heckaufkleber schon “Creppy” ^^

1 „Gefällt mir“

Danke …ich übertreib es nicht…versprochen!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.