Forum • Rocket Beans TV

Werbung im Stream

Es ist passiert. :open_mouth:

ich hatte seit ungelogen ziemlich genau 3 Jahren das erste Mal wieder eine Werbung innerhalb eines Werbeblocks.

Ich weiß das so genau weil ich damals einen Post dazu gemacht habe keine Werbung mehr zu sehen und seit dem penibel darauf geachtet ob ein Werbespots kommt

1 Like

Ich glaube ich hab in den 5 Jahren des Senders noch nie Werbung gesehen :sweat_smile:

Also vor 3 Jahren muss es auch ungefähr gewesen sein, dass ich tatsächlich Werbung bekommen habe. Seit her kommt bei mir auch nichts.
Bin auch froh darum, es war sehr lästig, gerade weil der Werbeclip ja durchaus länger ging als die Werbung. Dann musste man immer überspringen.

Bei mir ist das meist so wenn ich längere zeit nur über die Homepage schaue 1-2 Monate und dann mal den stream direkt bei YT anwerfe kommen hin und wieder werbespots.
Die werden dann aber auch iwann „aufgebraucht“ und dann kommt wieder länger nix